Deine Musik aus dem Kaffeebecher aus Pappe für 8,42€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ab und zu möchte man auch gerne mal draußen etwas lauter Musik hören. Wenn die internen Lautsprecher im Handy nicht laut genug sind und man auch nicht gleich eine riesen Box mit sich rumschleppen möchte, dann sollte man sich mal die Kaffeebecher Lautsprecher für 8,34€ inkl. Versandkosten anschauen.

speaker

Dieser kleine Lautsprecher sieht auf den ersten Blick aus wie der Deckel für einen Kaffeebecher aus Pappe. Ihr könnt diesen Deckel auch auf einen Becher eurer Wahl stecken, solltet aber den Kaffee vorher austrinken. Im Inneren ist ein Lautsprecher angebracht, der den Becher als Resonanzkörper nutzt, wodurch ihr ein wenig an Lautstärke gewinnt. Ihr habt einen Ein- und Ausschalter, einen 3.5mm Klinkenanschluss sowie eine mini USB Buchse.

Die Stromversorgung erfolgt wahlweise über das mitgelieferte USB-Kabel oder ihr bestückt den Deckel mit 2 AAA Batterien. Den Musikdeckel gibt es in vielen verschiedenen Farben und ihr müsst dem Verkäufer eine Nachricht mit der Lieblingsfarbe zu hinterlassen. Ein Pappbecher liegt bei – wow ;-). Wenn ihr unterwegs Platz sparen wollt, dann lasst ihr den aber lieber zuhause und schnappt euch einen passenden Becher in der Kaffeerösterei eurer Wahl.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von mackew [Android]
    mackew [Android]

    das geht auch wenn ihr z.B. euer Handy in ein leeres Glas stellt.

  2. Profilbild von Markus [Android]
    Markus [Android]

    das funktioniert auch mit einem normalen Glas, natürlich muss dies leer sein. Einfach z. B. das Handy mit dem Lautsprecher nach unten in ein Glas stellen.

  3. Profilbild von niehls [iOS]

    Ich habe die aufsteckbare Box von Pringels und ich muss sagen bin echt von der soundqualität überrascht

  4. Profilbild von doofkopf [Android]
    doofkopf [Android]

    oder das handy in eine ausgehölte paprika stecken. macht auch ordentlich bumm

  5. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    Das geht auch mit einer paprika

  6. Profilbild von Chris

    Guter Tipp ist, wenn ihr euer Handy in ein Glas voller Pringels mit Paprikageschmack stellt – macht ordentlich bumm

  7. Profilbild von Hasan

    Das geht auch mit Erbsen

  8. Profilbild von Alan

    ja ihr könnt Euch euer Handy auch sont wo reinschieben 😉

    PS
    die Speaker hier sind kleiner als die für die Pringles Dose… ne?
    hat jemand n Klangvergleich zufällig?

    PS
    das Einfach nur handy reinstellen oder legen macht weniger sinn als ein genau passender Speaker der auch den Resonnztkörper genau mit abschliesst… also genau auf die Öffnung eben passt…
    wie dieser hier oder der für die Pringels Dosen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)