Ewiger Kalender in Lego-Optik ab 5,63€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Mangelnde Kreativität am Arbeitsplatz? Da hätten Berny, Flo und andere Einsender etwas für euch! Lange Zeit war der Brick Kalender bei eBay verschwunden, doch nun ist er endlich wieder da und wir haben etwas zum Verlinken: der ewige Steinchen-Kalender.

Natürlich handelt es sich hierbei nicht um die bekannten Steinchen – nur das Prinzip ist gleich. Lasst euren Künstler in euch einfach freien Lauf und bastelt euch zusammen, was euch zusagt. Zu der Anzahl der Steinchen werden leider keine Angaben gemacht, es sind jedoch über 31 (logisch) und laut Bilder etwa 50-60 Stück. Es sind diverse Farben vorhanden.

Außerdem nicht schlecht: auf dem Bild erkennt man einen „Travel“-Stein, eventuell gibt es ja mehere dieser Art („Birthday, „Christmas“, „Whatever“), sodass man sich richtig austoben kann. Ich finde, es ist eine richtig gelungende Idee! Einen letzten Vorteil und zugleich Nachteil gibt es noch: der Kalender verliert nie seine Gültigkeit … ihr müsst ihn nur zeitig umstecken 😉

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Dr.Eisenfaust

    Gibt es einen Grund, warum bestimmte Steine bunt sind? Es wäre viel besser, wenn alle Zahlensteine von jeder Seite eine andere Farbe hätten… Dann könnte man individuell den Monat zusammenstellen…

    Oder ist das so?

  2. Profilbild von Marc

    LOL…endlich was nützliches, um die Morgenmüdigkeit im Büro zu überwinden 🙂

    gruß,
    Marc

    • Profilbild von kristian
      kristian (CG-Team)

      Genau daran dachte ich auch :-). Wenn ich ab und zu im Rechenzentrumbüro sitze bleiben doch immer ein paar Besucher an den Gadgets auf dem Tisch „kleben“. Wird Zeit für eine schicke CG-Werbefläche 🙂

  3. Profilbild von irgendjemand

    Die Frage von Dr. Eisenfaust würde mich auch interessieren…

  4. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    irgendjemand: <p>Die Frage von Dr. Eisenfaust würde mich auch interessieren…</p>

    Ich habe leider nichts gefunden – ich hoffe ja immer auf andere Auktionen mit anderen Bildern – aber die klauen sich die immer gegenseitig 🙂

  5. Profilbild von Roflcopter

    Also quasi immer für einen Monat?

    Da bin ich viel zu faul 😛

  6. Profilbild von michael

    Mit enthaltenen Kalenderwochen wär der echt genial 😀

  7. Profilbild von Patrick

    Schade, die anscheinend zufällig eingefärbten Tagessteine (4, 8, 19, 21 etc.) nerven – alles in weiß wäre besser.

    Für ein wenig China-Plastik aber definitiv zu teuer.

  8. Profilbild von alter punk

    ja, der richtige lego hat sogar noch 2 figuren mit dabei und kostet auch nur 9,99…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)