Kaltlichtkathode mit USB-Anschluss und Soundsteuerung für 5,43€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Vielleicht kennen ja einige von euch die Kaltlichtkathoden aus dem PC Case Modding Bereich oder vom Autotuning. Diese Lampen sind sehr hell und mann kann sie super für akzentuierte Beleuchtung einsetzen. Die meisten Kaltlichkathoden sind jedoch für den Einsatz mit 12V gedacht. Wer eine einfachere Möglichkeit sucht, die Leuchte anzuschließen, kann auf die Kaltlichtkathode mit USB-Anschluss zurückgreifen.

kaltlichtkathode

Mit der Soundsteuerung könnt ihr die Kaltlichtkathode prima für die nächste Party und Co. als stimmungsvolle Effektbeleuchtung einsetzen. Ihr braucht das Teil einfach nur aufzustellen und könnt es dank des USB-Anschlusses ganz einfach an dem Musik-PC mit anschließen. Die Stromversorgung erfolgt dann über den USB-Standard mit 5V, ihr könnt aber auch ein passendes USB-Netzteil verwenden, um dieses China-Gadget auch abseits des PCs nutzen zu können.

Die Lampe hat einen separaten Schalter und die Musiksteuerung lässt die Lampe passend zum Takt aufleuchten. Das Teil ist sicher nicht nur cool für die nächste Party, sondern ist bestimmt auch ein guter Blickfang, wenn es einfach neben dem Monitor steht und zur Musik leuchtet.

Hier geht’s zu dem Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Mare

    War eigentlich grad dabei mir sowas selber zu bauen aus ’ner seperaten Lichtsteuerung und SMD-Leisten… das Angebot zwingt mich ja fast dazu wieder faul zu sein und es fertig zu bestellen =/

  2. Profilbild von Sven [Android]
    Sven [Android]

    Bei mir kommt bei dem eBay-Link leider nur „keine Treffer“… :/

  3. Profilbild von hehen

    schade das da immer noch ein led mit leuchtet

  4. Profilbild von Arno

    Die anderen Farben wären natürlich auch interessant. 🙂
    Hat schon jemand Erfahrung mit den Geräten?

  5. Profilbild von Franky

    Hat jemand noch ein Link dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)