Verrücktes Case mit „Kamera-Ständer“ fürs iPhone 5 für 1,17€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ay yay yay – auf so eine Idee muss man erstmal kommen – einen ausziehbaren Ständer als Zoomobjektiv in ein Kameracase für das iPhone 5 zu verfrachten – dabei kommt dann so ein Case für 0,78€ raus.

Die iPhone5-Hülle gibt es in ingesamt acht Farben – von normal bis extrovertiert ;-). Der Preis bleibt bei allen Farben gleich. Das Cover besteht aus flexiblen Silikon, sodass das Smartphone der Wahl auch mal eine Bruchlandung überleben sollte. Der Dank für diese Einsendung geht (wieder einmal ;-)) an I(heart)Gadgets.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von easy [iOS]

    Hallo,, wozu soll das sein?? Zum hinstellen ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)