Kameralinsen Pflegeset 7 teilig ab 4,73€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die klassische Rollenverteilung ist, mit einigen Abstrichen, oft noch sehr sinnvoll und vor allem das Putzen liegt uns Männern meist überhaupt nicht – wir haben einfach kein Auge dafür und sind nicht gründlich genug. Allerdings können wir eine sehr starke Bindung zu unserem Technikequipment aufbauen. Diese geduldete Affaire führt dazu, dass, sobald es um das Lieblingsspielzeug geht, die sonst oft genutzte Ausrede der groben Motorik, wegfällt und mit tiefster Hingabe geschraubt, verbessert und geputzt wird. Besonders anfällig sind natürlich die teuren Kameras und so hilft dieses 7 in 1 Kameralinsen Pflegeset dazu, die Liebe auf Nutzungsebene langfristig zu erhalten.

Im Set enthalten ist ein Blasebalg, trockene und feuchte Putztücher, Wattestäbchen, eine ausfahrbare feine Bürste, eine Lotion und ein Stofftuch enthalten. Insgesamt sollte hier alles dabei sein, was für eine ordentliche Putzorgie benötigt wird. Angegeben ist, dass dieses Set speziell für die Linsensäuberung hergestellt ist, sodass davon ausgegangen werden kann, das ihr eurer Kamera etwas gutes damit tut. Kleinste Partikel können bereits Kratzer in die teure Linse machen und deshalb ist der Aufwand diese zu putzen sehr groß. Ich selbst bin leider kein Kameraexperte, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Gadget für den ein oder anderen sehr nützlich sein kann.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von steve

    Artikel nicht vorrätig.

  2. Profilbild von sukk0r

    Dieser Blasebalg lag bei mir über 2 Wochen zum auslüften draußen und hat danach noch EKELHAFT gestunken! Hab probiert ihn mit heißem Wasser zu waschen und meine Hände haben danach den ganzen Tag danach gerochen. Kauf euch das nicht! Das ist Giftmüll-chinaschrott!

  3. Profilbild von linker [Android]

    wie schaut es denn aus MIT so nem pinsel zum linden säubern? hat DA jmd men link? danke

  4. Profilbild von GulAsh [iOS]

    Ein Lenspen ist auch praktisch. Habe so einen von Hama 😉

  5. Profilbild von MasterBlaster

    Bei groben Verschmutzungen nehme ich immer handelsübliche Edelstahl-Topfkratzer.
    Die gibts für wenig Geld im hiesigen Einzelhandel. 😉

  6. Profilbild von Trendsocke

    „Die klassische Rollenverteilung ist, mit einigen Abstrichen, oft noch sehr sinnvoll und vor allem das Putzen liegt uns Männern meist überhaupt nicht – wir haben einfach kein Auge dafür und sind nicht gründlich genug.“
    Ähm – nö und nö.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)