Kampf gegen Hitze: Wasserspritz-Lüfter ab 2,09€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Diese Gadgetmeldung geht auf die Einsendung von u.a. Heiko zurück. Wasser kühlt, Luft kühlt – warum nicht gleich beides in einem? Bei immer neuen Hitzerekorden müssen nun also auch mal die passenden Gadgets herhalten – einige von euch haben ja schon positiv darüber berichtet.

Das heißt: Wasser und Batterien besorgen und los geht der Spaß. Das Wasser wird so fein zerstäubt, dass die Benutzung auch im Zimmer kein Problem ist. Die Ventilatorblätter sind übrigens sehr flexibel, sodass ihr nicht gleich eure Fingerchen damit abhackt. Ein bisschen komisch sieht das Teil ja schon aus, aber wenn es doch nützt? 😉

4 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    garnicht übel, mir aber zu teuer. unter 5€: deal

  2. Profilbild von der Heiko

    Das Teil habe ich. Der Tank ist riesig, aber der Ventilator ist proportionstechnich klein und somit nicht so stark!

    Hier noch ein Foto von dem großen:

    http://www.derheiko.de/index.php/2011/06/06/mobile-khlung-deluxe/

  3. Profilbild von Gast

    bis die ankommen ist der Sommer vorbei 🙂

  4. Profilbild von SauBär

    @übermir: genau das wollte ich auch gerade schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)