Kartenleser für den besten Freund des Menschen für 0,58€

Auch der beste Freund des Menschen braucht ein Kartenlesegerät. Sonst kann er die tollen Aufnahmen seiner Pet-Cam gar nicht bei YouTube hochladen. Damit es nicht zu Verwechslungen kommt, gibt es das Kartenlesegerät in Knochenform.

1456940638972449824

In der Regel ist so ein Hund eine teure Anschaffung und auch wenn man sich selbst von Aldi ernährt, soll es für den Hund oft „das Gute sein, nicht vom Discounter“. Dieser Kartenleser für Hunde ist aber noch vergleichsweise günstig mit seinen 58 Cent.

Der Reader funktioniert zwar nur mit microSD-Karten und mit USB 2.0 – nicht so geil wie der hier – aber dafür kann Bello ihn dank Öse an seinem LED-Halsband herumtragen.

1456379116129455
Farbauswahl, besonders wichtig für Hunde

Der Reader ist etwa 4 x 2 x 1,1 cm groß, also selbst für Chihuahuas eine gute Größe und obwohl Hunde ja bekanntermaßen farbenblind sind, kann man zwischen rot, gelb und weiß wählen.

P.S. Das war ein Scherz, der Kartenleser ist natürlich für Menschen und Wookies gedacht. 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)