Katzen-Genesis T-Shirt für 8,69€

Katzen gehen einfach immer! Wer noch ein ausgefallenes und vielleicht auch etwas weirdes T-Shirt sucht kann sich hier damit eindecken.

Katzen-Genesis T-Shirt

Diese Katze ist so süß, dass sie Wolken auf die Erde reihert. Oder entströmt ihrem Maul doch ein Wasserfall? Und was soll mir dieses T-Shirt sagen? „Am Anfang spie die Katze Himmel und Erde. Und sie sah, dass es gut war.“ xD Und dann gründete sie eine Online-Video-Plattform, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.Dieses T-Shirt wird auf Festivals für viele Interpretationen und Verschwörungstheorien herhalten müssen, aber so kommt man wenigstens ins Gespräch.

Und bei GearBest sind noch alle Größen von S-2XL vorhanden, hier eine kleine Tabelle, um seine Größe zu ermitteln.

Größe Brustumfang Länge Schulterbreite
S 86 63 38
M 92 64 39
L 97 65 40
XL 100 67 42
2XL 104 69 44
Seid ihr auch fanatische Katzenfreunde oder ist euch das Ganze etwas „too much“?

Tristan

Seit Januar 2017 Teil des China-Gadgets-Teams. Ich bin ein großer Gaming-Fan und schreibe über alles rund ums Thema Virtual Reality.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Tzswenn

    sieht aus als ob die Katze kotzt. Naja wer es braucht….

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Olaf

    ey…. die kotzt wirklich… Ich fasse es nicht.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von razzledazzle

    Oh Gott! Es ist wunderschön! ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Daniel

    Also mit nem scheissenden Hund hätte ichs noch genommen… aber nur bei flitzekacke xD

  5. Profilbild von Affenkind

    Wo gibts denn solche T-Shirts/Hoodies in Größen die hierzulande XL entsprechen?

  6. Profilbild von 1

    schade nur „Kindergrößen“…
    XL wäre knapp und dafür sind 10€ zu viel für könnte wahrscheinlich nicht passen

  7. Profilbild von IT-Experte

    T-Shirts sind in XXL angekommen. Trage sonst eher M/L und habe XXL genommen. Passt (länge ist super, wie L) ist aber etwas „Körperbetont“. Man sieht also eher, was ich für einen Bauch bekommen habe. Druckqualität ist echt gut, material ist auch recht gut, aber alles Kunststoff.
    Preis / Leistung ist also super!

    Das Motiv ist natürlich abartig und es wird etwas Mut brauchen damit herumzulaufen. So geil!

  8. Profilbild von Olaf

    Jetzt erst ist mir aufgefallen, dass der Schreiber des Textes hier früher offenbar “Day of the tentacle“ gespielt hat.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Doc

    Ich habe insgesamt schon locker 6 Mal T-shirts aus CHina bestellt. Jedes mal von Alibaba.com oder der Tochtergesellschaft ALiexpress.
    Die Motive sind immer unschlagbar originell und die Qualität ist an sich auch sehr gut. Die Farben verwaschen wirklich erst nach langer Zeit.
    Trotzdem sollte man beim Kauf aus dem asiatischen Raum auf 2 Dinge achten:

    -Europäer sollten mindestens 1-2 Größen größer bestellen
    – bei diesem Polyester/ Baumwolle- Gemisch bildet sich nach Stunden oder manchmal sogar Minuten so ein komischer Textil-Schweißgeruch, ähnlich dem von Funktionsshirts.
    Daher meine Empfehlung: Am besten nahe 100% Baumwolle vorziehen. Da gibt es auch in CHina keine Probleme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)