Feuerzeug im Design eines Kaugummipäckchens für 3,08€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir haben euch schon eine ziemlich große Auswahl an verschiedenen Feuerzeugen vorgestellt. Falls bei denen noch nichts dabei war, oder ihr gerade versucht, euch das Rauchen mit Kaugummis abzugewöhnen, dann werft mal einen Blick auf das Feuerzeug im Design eines Kaugummipäckchens für ??? € inkl. Versandkosten.

feuerzeug

Das Feuerzeug sieht auf den ersten Blick aus wie die Kaugummipackung eines sehr bekannten Herstellers. Beim näheren hinschauen, stellt man jedoch fest, dass die Aufschrift ein wenig anders ist und zum Beispiel Lighter zwischen den Pfeilen steht. Spätestens beim in die Hand nehmen sollte man jedoch feststellen, dass man diese Kaugummis schlecht kauen kann. Damit ihr die Flamme bekommt müsst ihr die Kaugummistreifen, die weiter herausstehen, einfach zur Seite wegkippen. Dies zündet gleichzeit das Piezoelement und ihr könnt die Flamme nutzen. An der Unterseite findet ihr eine kleine Schraube zum Einstellen der Flamme und ihr könnt das Teil mit ganz normalem Feuerzeuggas befüllen. Das Feuerzeug kommt Aufgrund der Versandbestimmungen ungefüllt zu euch.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Flipsfreund

    Sehr sehr sehr cool! Wobei mein Lieblingsfeuerzeug immer noch so ein BBQ-Ding ist mit integrierter LED (So wie das hier, sechste Reihe von unten, ganz links: http://www.giffits.de/feuerzeuge) Hab ich mal als Werbegeschenk bei einer Veranstaltung bekommen. Ok, bin auch Nichtraucher, sonst wäre es vielleicht etwas zu groß:)

  2. Profilbild von YaY [Android]

    Kann man irgentwie auch das gelbe Design auswählen?

  3. Profilbild von Truller

    Mein Exemplar ist übrigens gefüllt angekommen…

  4. Profilbild von jibli [Android]
    jibli [Android]

    Meins ist auch gefüllt da, hat die gleiche flamme wie das dosenfeuerzeug, was hier mal vorgestellt wurde (grüne sturmfeuerzeugflamme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)