Keeekse! 26 Buchstaben-Formen (+ Box) für 6,59€

Update: Die Kekszeit geht in die heiße Phase, mit etwas Glück sind die Förmchen noch vor dem Fest da.

So langsam gehen wir mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu und da gehören auch definitiv Kekse und Plätzchen dazu. Falls ihr mal etwas anderes probieren wollt, sind diese 26 Buchstaben-Formen für 6,59€ vielleicht genau richtig.

Es müssen auch nicht immer Kekse sein, sondern können auch z.B. Apfelbuchstaben im Sommer sein. Kleiner Tipp: diese einfach in den Backofen stecken und die Apfelchips nach ein paar Minuten rausnehmen – mjam! Das Material ist rostfreies Stahl, sodass man auch lange etwas von den Formen hat.

Die Maße der einzelnen Form betragen 2,5cm (L) x 1,9cm (H) x 1,7cm (B) und der Stückpreis liegt somit bei 24 Cent – das ist angenehm. Die abgebildete grüne Plastikbox liegt außerdem bei. Zur Winterzeit gibt es dann wohl den CG-Schriftzug ;-). Falls ihr mal außergewöhnliche 3D-Kekse backen wollt, ist dieser Artikel genau richtig.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von J.Rother [iOS]

    Cooles Schnäppchen App

  2. Profilbild von mulle

    gleich noch ein Puzzle dabei 😉

    Denn einmal aus der Box genommen bekommt man die bestimmt nicht wieder rein, so eng wie das da aussieht. 😉

  3. Profilbild von Martina

    @mulle
    da könntest du recht haben 😛

  4. Profilbild von Michael

    Die Frage ist doch eher, ob der Teig auch wieder rausgeht bei der geringen Grösse

  5. Profilbild von Phil [Android]
    Phil [Android]

    Die Box gibt es offenbar nicht mehr dazu

  6. Profilbild von Frech [iOS]

    Die kommen im Plastiktütchen

  7. Profilbild von HaJo

    Gibt es dazu auch die passenden Ziffern?

  8. Profilbild von Matthias

    Toll, jeder Buchstabe nur genau ein Mal! Was ist, wenn ich Wörter mit mehreren gleichen Buchstaben ausstechen will? Zum Beispiel meinen Namen „Matthias“? Dann muss ich gleich zwei Sets bestellen, nur um die zwei Ts zu haben -.- ganz schlecht.

  9. Profilbild von Profi [iOS]

    Lesen und schreiben lernen für 3,66 Euro. Nettes Geschenk für die Kleinen. Mir selbst würd ich so was niemals kaufen

  10. Profilbild von Sysipha [Android]
    Sysipha [Android]

    @Matthias: Bitte sag mir, dass du deinen Aufreger nicht ernst meinst! (falls doch, frage ich mich gerade, ob du auch zwei Tastaturen am PC angeschlossen hast).

  11. Profilbild von Sysipha [Android]
    Sysipha [Android]

    @Matthias: Bitte sag mir, dass du deinen Aufreger nicht ernstmeinst! O.o

  12. Profilbild von Pechvogel [Android]
    Pechvogel [Android]

    Denkt doch mal einer an die weichmacher :/

  13. Profilbild von HaJo

    „Update: Die Weihnachtszeit ist zwar schon ein paar Tage vergangen“. Lest Ihr den Text eigentlich noch einmal durch, bevor Ihr ihn wieder einstellt?

  14. Profilbild von Thomas

    Black Friday und Angebote zu Backen
    Ohhhh man

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)