Keling A5 portable Mini-Bluetooth-Lautsprecher mit Mikrofon für 12,49€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Während der abendlichen Lektüre von „Krieg und Frieden“ den Bourbon-Whiskey on the rocks aus der Karaffe eingeschenkt, lauscht der Gentleman am Kamin der wohlklingenden Musik von Beethoven. Oder: Er gibt sich die feinsten Electro-Tunes während er gerade mit seinen Kumpels auf der Abrissparty des Jahres steil geht –  mit den Keling A5 portable Mini-Bluetooth-Lautsprecher mit Mikrofon für 12,49€.

keling-portable-lautsprecher4

keling-portable-lautsprecher9
Mit vier Farben stets gut verbunden

Erinnert ein bisschen an eine Spule für CDs, gibt aber auch ohne Abspielgerät dank Bluetooth 4.0 mit dem Smartphone verbunden Musik wieder. Stilvoll reiht sich dieser kleine Subwoofer in den Farben gold, schwarz, silber oder pink neben den Büchern im Regal ein und sorgt so für die richtige musikalische Untermalung für jede Stimmungslage. Indoor-Telefonate lassen sich dank des integrierten Mikrofons  freihändig führen.

keling-portable-lautsprecher7
Lieder lassen sich über die Buttons wechseln, die Speaker über USB aufladen

Die Speaker sind batteriebetrieben und lassen sich per mitgeliefertem USB-Kabel aufladen. Dies sollte nach 10 Stunden intensiver Wiedergabe stattfinden. Das Gehäuse des kleinen Klangpakets ist aus Aluminium und überlebt dadurch auch etwas heftigere Feierlichkeiten. Nach ausufernden Runden Bier-Pong und der durch den Bluetooth-Speaker stattfindenden Beschallung könnte es manchmal schwierig werden, das Kleinod mit den Maßen 89 x 89 x 29 mm wiederzufinden.

keling-portable-lautsprecher10
Hat dank Bluetooth gute Verbindungsmöglichkeiten – wie diese DJane

Mit allen aktuellen Smartphones kompatibel, kann auf der nächtlichen Fete jeder sein Handy verbinden und seine Mucke zum Besten geben. Solltet ihr auf der Suche nach weiteren stylishen Bluetooth-Speakern sein, könnt ihr hier vorbeischauen.

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von dudu

    Mini? 9 cm Durchmesser nennt man als mini 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Chris1982

    Erinnert an amazons echo dot 😉 also ich bin mit meiner megaboom sehr zufrieden

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Stefan

    Hi
    Hat das Gerät zufällig jemand und kann mir sagen wie es funktioniert ?!?!
    Ich kann dem Briefbeschwerer bisher kein Sound entlocken weder via SD, AUX noch über Bluetooth (A5 wird gefunden und verbindet sich) 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)