Praktisch: Einfaches Kellnermesser ab 1,15€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Manche unserer Gadgets sind spektakulär, weil sie mit Laser oder LED Licht auf sich aufmerksam machen. Doch jetzt kommt mal ein sehr einfaches Gadget, dass trotzdem in keiner Schublade fehlen sollte. Bei uns gehört es zur Grundausstattung eines Kellners, weshalb es auch seinen Namen trägt: Kellnermesser.

kellnermesser

Das Kellnermesser vereint gleich 3 Funktionen in einem Gerät, die alle dabei helfen, mögliche Barrieren, die zwischen dem Gast und dem Getränk stehen, aus dem Weg zu räumen. Da man nicht nur als Kellner mal in die Verlegenheit kommt, ein solchen Werkzeug zu benutzen, ist es ein ideales Küchengadget und sollte somit in keinem Besteckkasten fehlen. Ihr habt zum einen ein kleines Messer an dem Gerät, dass als Folienschneider dient und mit dem ihr die Weinflasche oben freischneiden könnt. Danach kommt der Korkenzieher zum Einsatz. Dieser kann, nachdem er in den Korken gedreht wurde, mit dem Metallstück gegen das Glas verkantet werden, was das Herausziehen erleichtert. Wenn ihr lieber Bier oder Cola aus der Flasche trinkt, hat das Kellnermesser einen Kapselheber für euch, mit dem ihr einfach den Kronkorken entfernen könnt.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von max

    ich empfehle alternativ für 2,99 die geschraubte (statt genietete) variante aus alu inkl versand aus deutschland:
    http://www.meinpaket.de/de/8821291712654-387083448/flaschenoeffner/design-kellnermesser-zweibrueder-mammut-aluminium/highlights.html

  2. Profilbild von jsldroid

    @max …..deiner ist aber kein doppelhub.
    ich empfehle einen mit doppelhub so wie von daniela, aber sicher gehen das es eine gute bis sehr gute qualität ist (alternativ im laden in deutschland 😉 für 6-8euro) nichts ist schlimmer als wenn man sich mit dem teil auch noch verletzt (im besten fall lassen sich die flaschen nicht leicht öffnen)
    ……bei sowas geb ich lieber einige taler mehr aus

  3. Profilbild von deinIch [Android]
    deinIch [Android]

    Huch… habe gerade einfaches „Kennenlernmesser“ gelesen ^^

  4. Profilbild von zilly

    Die kellnermesser gibt es in D auch in diversen ein-euro Shops. Zum campen oder für die nächste Party echt ok.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)