Ketchup Pistole für 8,85€ (aus Deutschland)

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Jahaaa, ich weiß es doch ;-)! Dieses Gadget kommt nicht aus China, allerdings wird es gefühlt jede Woche einmal eingeschickt (zuletzt von dsf) und nun bin ich auch selbst noch schwach geworden (gute Geschenkidee!).  Diese Ketchup Pistole vielleicht eine nette Idee. Leider gibt es dieses Modell (noch) nicht günstiger aus dem Ausland.

ketchup gun (2)

Da die Pistole aus Deutschland verschickt wird, eignet sie sich auch noch als Last-Minute-Mitbringsel für die Wochenendparty. Wegen den „Schafstoff-Jammerern“ eventuell eh nicht schlecht, wobei ich denke, dass auch dieses Modell aus China kommt.

ketchup gun (1)
Als Senf-Ketchup-Kombi bei eBay

Die Maße der Pistole sind 16 x 22cm und ihr erhaltet zwei Pumpflaschen mit denen ihr die würzigen Saucen nachladen könnt.

Vielleicht findet ihr ja doch noch eine Variante aus China?

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von luzie

    Oh ja, ich bin auch gegen „Schafstoffe“ im Ketchup ;-))

  2. Profilbild von Rockamring

    Ey, nix gegen Schafstoff 🙂
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/1323367510-905.jpg[/img]

  3. Profilbild von Alf

    luzie: Oh ja, ich bin auch gegen “Schafstoffe” im Ketchup )

    Das ist einfach nur zur eigenen Gewissensberuhigung, sowas aus Deutschland zu kaufen. 😉
    Aber ganz so unrecht haben die anderen auch nicht. Wir haben nun mal in Deutschland andere Bestimmungen und es gibt kontrollen, was alles in Kunststoff drin ist. Direkt aus China…da kann halt weils eigenimporte sind alles mögliche drin sein.
    Und ja auch in Deutschland wurde Spielzeug etc. zurückgeholt, und vernichtet, weil es den Bestimmungen nicht standhielt.

  4. Profilbild von Tobias

    Also mir sind im Ketchup ja eher Scharfstoffe wichtig…

  5. Profilbild von Phil [Android]

    Ich verstehe das so, dass der Ketchup in eine „Patrone“ gefüllt wird und die dann in der Pistole ausgequetscht wird. Der Ketchup dürfte sich also nicht wie bei einer Wasserpistole überall verteilen sondern bleibt in der Patrone und in dem geraden Durchlauf davor. Den kann man wie auf dem Foto zu sehen ist verschließen damit er nicht verklebt, und sicherlich leicht durchspühlen wenn man die Patrone tauscht.

  6. Profilbild von Tobias

    @Raggabund

    Der Ketchup befindet sich NICHT in der Pistole selbst sondern in einer (verschließbaren) Squeeze-Plastikflasche, die in die Pistole eingelegt und von dieser nur ausgedrück wird – und ist somit nicht mehr und nicht weniger hygienisch, als eine normale (Squeeze-)Ketchupflasche auch, vorausgesetzt die Befüllung erfolgt unter hygienischen Umständen. Der Ketchup kommt noch nichtmal in Berührung mit der Pistole selbst, die „Mündung“ ist nämlich nichts anderes als die aus der Pistole herausragende Spitze der eingelegten Flasche – kann man auf den Photos auf der Amazon-Seite recht gut erkennen da sowohl eine gelbe wie eine rote Flasche mitgeliefert wird.

  7. Profilbild von blubb

    Gibt es zur Zeit bei Tedi für sehr viel weniger, ich glaub 4,50€. Hab sie letztes Jahr shon in Holland gekauft, die kids findens witzig, aber die Flaschen sind sehr klein und man muss dauernd nachfüllen. Trotzdem witziges Geschenk..

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)