Kettensägenmassaker – Pizzaschneider für 6,80€

Jetzt hatten wir ja den Star Trek Pizzaschneider, doch was ist mit uns Fans von Metzelfilmen. Das wichtigste Utensil in so einem Film ist doch die Kettensäge. Wenn Leatherface damit um die Ecke kommt, oder sich Ash gegen die Mächte der Finsternis wehrt, ist sie immer wieder im Einsatz. Und so einen Kettensäge macht ihre Arbeit verdammt gut. Sie zerteilt was zerteilt werden muss und lässt sich von nichts abhalten, sei es Klamotten oder Knochen.

Im normal Fall nutzt man aber die Kettensäge nur an Bäumen oder im Wald. Na gut und wenn man seinen Schwiegermutter nicht leiden kann, im Einzelfall vielleicht auch mal. Doch in der Küche ist so einen Kettensäge schon unhandlich. Wenn man damit Brot schneiden will, fliegt et durch den ganzen Raum, die Wurstscheiben werden im wahrsten Sinne „Daumendick“ und die Butter kann man damit auch nicht optimal streichen.

Aber es gibt einen Alternative, ein Kettensäge die auch in die Küche passt und jeden Pizzaabend zu einem Fest werden lässt. Mit der Pizzaschneider-Kreissäge für ??? € inkl. Versandkosten seid ihr für den nächsten Horrorfilmabend mit Pizza gut gewappnet. Wenn ihr die scharfe Klinge der 8 x 24 x 4 cm, geht sie ohne Probleme durch den Käse, der Salami, an den Pilzen vorbei zu dem hartnäckigen krossen Pizzaboden, der unter einem lauten Knacken aufbricht. Ihr könnt die Pizza so problemlos in Mundgerechte Stücke für euch und eure Freunde teilen. Dazu könnt ihr ja vielleicht mit einem Cocktailshaker einen Bloody Mary mixen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Brillator

    „Wenn ihr die scharfe Klinge … geht sie ohne Probleme durch den … krossen Pizzaboden, … Ihr könnt die Pizza so problemlos …“
    Typischer Werbetext! :/

    Ich besitze diese „Kettensäge“ und traue mich nicht mal, sie weiter zu verschenken.

    + sieht gut aus
    – das Kunststoffrad ist aus viel zu weichem Plastik
    – der Raddurchmesser ist für eine normal dicke Pizza viel zu klein
    – die Griffe sind zu klein

    –> Tonne

  2. Profilbild von Thomas

    Ja, wenn dienen Job als Werbetxter für mich hast, überlege ich es mir nochmal.

    Schön das es noch den Weg hier hergefunden hat.

    Ich werde am We mal was neues suchen, bin ja schon lange wieder mal was schuldig

  3. Profilbild von Brillator

    @Thomas
    Sorry, dass ist jetzt blöd gelaufen, denn ich hatte nicht die Absicht Dir virtuell vor’s Schienbein zu treten.
    Ich war davon ausgegangen, dass der von mir zitierte Text ein Copy/Paste vom original Hersteller-Text ist.

    Meine – in diesem Fall negative – Kritik bezieht sich also einzig auf das Produkt und nicht auf Eure tolle Arbeit hier! 😉

  4. Profilbild von weekaaeem [Android]
    weekaaeem [Android]

    omg. pizzaschneider aus plastik…

  5. Profilbild von maggats [Android]
    maggats [Android]

    hab den pizzaschneider auch zu Hause und kann die Kritik nicht bestätigen. sieht super aus und schneidet ohne Probleme pizza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)