Kopfstein- bzw. Kieselsteinkissen ‚Cobblestone‘ ab 4,69€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Minecraftfans werden jetzt vermutlich anfangen heimlich in sich hinein zu grinsen, wo doch Cobblestone einer der wichtigsten Blöcke im Creeperunivserum ist. Für alle anderen ist es einfach nur ein verdammt flauschiges Kissen, was erst so richtig cool aussieht, wenn gleich mehrere in verschiedenen Größen hinzu kommen.

cobblestone-kieselstein-kissen

Bei Banggood gibt es nur zwei der insgesamt sechs Größen und auch nur eine Farbe zur Auswahl. Bei Pandacheck findet ihr dann alle Auktionen, aber es kann dort gerne mal sehr teuer werden und die Sets beinhalten bis zu 6 verschiedene Kissen, die dann auch gut und gerne 1,5 Kilogramm wiegen können und so ein hohes Flauschpotential hervorrufen. Habt ihr, wie auf dem Bild zu sehen, gleich mehrere dieser Kissen bei euch Zuhause, dann sieht das Ganze schon sehr gemütlich aus und läd für 20 Minuten Powernapping während eines anstrengendes Tages ein.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    Ne danke, ich denke dabei gerade an das total unecht aussehende “Holzklotzkissen“, bei dem hier noch keiner gedacht hat, es wäre… na, ein Holzklotz.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Klotzi

    Ich finde das Holzkissen toll. Logo sieht es nicht authentisch aus, aber auch alles andere als schlecht.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Olaf

    Manchmal überlege ich, ob ich vielleicht ein anderes Exemplar erwischt habe. Es schaut aus und fühlt sich an wie ein schlecht bedruckter Damenstrumpf. Ich hatte das Ding auf dem Sofa im Büro, es wurde entweder gar nicht beachtet, oder es kam ein “Was soll denn das sein?“.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Alf

    Die Kommentare oben kann ich in keiner Weise nachvollziehen! Gut ein Kissen ist geplatzt und hat die ganzen kleinen Kügelnchen ins Wohnzimmer ausgekotzt 😀 😛

    Aber bisher habe ich immer, wenn ich das Kissen verschenkt habe ein positives Feedback bekommen und das nicht, weil man mir Honig um den Mund schmieren wollte. Kindermund tut wahrheit kund 😉

  5. Profilbild von Olaf

    Dann kann ich nur ein Montagsexemplar erwischt haben (als der Faden ausging und die Farbe mit Wasser gestreckt wurde).

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)