Süße Silikonuhren ab 1,35€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Vielleicht vergessen wir hier zu oft die kleineren Gadgetjünger unter uns, denn auch hier gibt es verdammt süße und tolle Silikonuhren ab bereits 1,35€ inkl. Versand.

Über Disney und Pokemon bis hin zu süßen Tiermotiven gibt es wirklich alles. Mal ist das Silikonarmband mit dem passenden Aufdruck versehen und bei anderen Uhren ist es einfach nur in der entsprechenden Farbe des jeweiligen Tiers vorhanden – echt knuffig und niedlich. Bleibt eigentlich nur die Frage offen, warum man zu alt für sowas ist, denn die Flic Flac von früher stecken diese Gadgets wohl locker in die Tasche.

Leider wird meistens keine Angabe zu Batterien bzw. Uhrwerk gemacht, aber hier liegt wohl der Look im Fokus und Technikverliebte entdecken vielleicht hier ihre kindliche Seite für die Uhrensammlung ;-).

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von Aline
    Das Angebot schein schon entfernt wurden zu sein ?! =)
  2. Profilbild von Jens
    Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
  3. Profilbild von anja
    der Link funtz leider nicht
  4. Profilbild von Oliver [Android]
    Oliver [Android]
    Wer postet diesem Mist wenn der Artikel gar nicht mehr da ist? Vollhorst.
  5. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)
    Ich habe die Links mal aktualisiert.

    Beim Einstellen gab es die Gadgets noch. Bitte beleidige Stefan nicht. Nicht jeder schreibt am Sonntag vor Weihnachten auch für DICH über Gadgets…

    Alternativ bist auch DU eingeladen Gadgets zu suchen. Geben und Nehmen… und so.

  6. Profilbild von teashirt
    wasn vollhorst wer vollhorst sagt … xD ja danke ich hab mir eine gekauft ich hoffe mein armgelenk ist nicht zu dick ^^
  7. Profilbild von drgb
    Hatte vor einem halben Jahr 2 solcher Uhren (von Cars) gekauft. Das Armband der ersten Uhr ging relativ schnell kaputt. Die zweite ist noch in Ordnung. Für den Preis kann man nichts falsch machen und mein Patenkind hat die stolz seinen Freunden gezeigt, auch wenn er noch gar keine Uhren lesen kann 🙂
  8. Profilbild von Aline
    hmmm, also für den fall, dass die links zwischenzeitlich wahrhaftig aktualisiert wurden- es geht wieder nicht 😉
  9. Profilbild von Maxi
    @Aline
    Hier geht alles – mit Firefox und Windows 8 (:
  10. Profilbild von Martina [Android]
    Martina [Android]
    bei mir geht der Link leider auch nicht
  11. Profilbild von Aline
    bei mir auch beim besten willen nicht… das heißt- das link funktioniert schon, nur ist der verlinkte artikel dort irgendwie nicht existent :/
  12. Profilbild von olaf [Android]
    gerne öfter Gadgets für Kinder, bitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)