Kiss me! 8800mAh-Powerbank im sexy Design ab 11,73€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

„Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da“, hieß es mal in irgend einem Schlager. Aber Vorsicht: Diese hier stehen unter Strom!

Kiss Powerbank

Ein weiterer Punkte auf der Liste „Mögliche Designs für eine Powerbank„, den wir abhaken können. Endlich gibt es die mobilen Energiespender als verführerischen Kussmund. Die Farbe der Lippen kann man sich dazu noch aussuchen, verschiedene Rosa- bzw. Violett-Töne und knalliges Rot stehen zur Auswahl. Praktisch, wenn man in der Bahn sein Smartphone laden oder auf dem Weg zum ersten Date das Knutschen schon mal üben möchte. Nehmt nur nicht zu viel Zunge, das mag sie nicht.

Kiss Powerbank
So viele Farben, man kann sich gar nicht entscheiden.

Die Größe des Akkus wird mit 8800mAh, Stromspannung und -stärke mit 5V/1A angegeben. Damit kann man arbeiten, 12€ für eine Powerbank dieser Größe sind in Ordnung, und oben drauf gibt’s die sexy Kiss-Optik. Wie findet ihr das Design so? 😉

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von misterdata

    Bitte ersetzt in Eurer Rechtschreibfehlerkorrektur das Wort Stromspannung gegen Spannung. Ersteres gibt es nicht. LG Harry

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Daniel

    Aus weichem Gummi mit dehnbaren Mund wäre es eine RICHTIGE Powerbank ???

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Schnappsniper
    Schnappsniper

    Ein Schelm, der zensierfähiges dabei denkt…?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von Exil84

    @misterdata: 🙂 der Meinung bin ich auch

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)