It’s Time for a Change! – Kissenbezüge ab 3,42€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Heutzutage ist es sehr einfach sich in fremden Wohnung zu recht zu finden, da es überall aussieht wie bei IKEA. 😛 Wer dem ewig eintönigen Einheitsbrei überdrüssig geworden ist, braucht einen Tapetenwechsel. Oder besser einen Kissenbezugwechsel! Weniger Aufwand, verändert aber direkt das ganze Ambiente der Bude.

Wie wär’s zum Beispiel mit Eulen und Vögeln?

pillowcase

Die Bezüge sind quadratisch-praktische 45 x 45cm groß und bestehen aus Baumwolle und Samt, dadurch haben sie diese ribbelige, kuschelweiche Oberfläche. Der Hintergrund erinnert etwas an Batik, wie Aquarellfarben die ineinander fließen, darauf sind dann feine, grafische Motive aufgedruckt. Besonders gut ist es, dass sie mit einem, kleinen Reißverschluss und nicht mit Knöpfen verschlossen werden.

Vorne Samt, hinten Baumwolle.
feiner Saum

Edel sieht es aus und wem Tiere nicht gefallen, wie wäre es mit mexikanischen Totenschädeln? Oder was Psychodelischem? Schon an Weihnachten gedacht?

Man muss nicht direkt ein ganzes Set kaufen, man kann sich jeden Bezug einzeln aussuchen, der Preis variiert dabei leicht. Schaut euch einfach um auf Banggood.de

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Anissa

    Mist. Meine Kissen hier sind entweder 40×40 cm oder 55×55 cm groß -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)