Süßer Tacker von Welt (klammerlos!) – „hungriger Bär“ ab 7,44€

Weil es genial und einfach ist. Das Gadget ohne Folgekosten jetzt schon ab 7,44€

Einen gewöhnlichen Tacker bekommt ihr natürlich oftmals ein wenig günstiger, aber wenn der gewisse Gadgetfaktor oder „die Seele“ nicht fehlen soll, dann ist dieser Bärentacker eventuell einen Blick wert. Dieses Gadget sorgt im Büro oder auf der Arbeit mit Sicherheit für aufsehen und auch für Kinder, die sich noch im Grundschulalter befinden, geeignet. Besonders toll ist natürlich, dass keine Metallteile benötigt werden, sondern Druck allein die Blätter zusammenhält.

Den hungrigen Bären gibt es sowohl in Pink als auch in Blau und mit einer Größe von 6 x 6,5 cm kann dieses süße Gadget auch leicht verstaut werden. Bis zu 10 Seiten schafft der Bär pro „Biss“ und ihr müsst lediglich einmal kräftig auf den Kopf drücken, um die Seiten zusammen zu pressen. In einem anderen Artikel wurde bereits bestätigt, dass dieses System bei wenigen Blättern zuverlässig ist.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Saubär

    Die Idee ist prima, aber zuverlässig ist die Heftung zumindest bei mir nur, wenn man nicht sonderlich oft blättert. Zudem funktioniert das Stanzen nicht immer richtig, wodurch man manchmal mehrere Löcher im Papier hat. Von den beiden Heftern, die ich mir zugelegt habe, hat einer keine 10 Heftungen überlebt.

    Ich halte weder die Heftung noch das Gerät für zuverlässig.

  2. Profilbild von Stefan

    Kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist die Farbe zu wählen? Vielen Dank 🙂

  3. Profilbild von Rockamring

    Einfach in den Kommentar zur Bestellung eingeben, wenn die Kunden interessieren werden Sie dir auch die gewünschte Farbe zusenden.

  4. Profilbild von andreas [Android]
    andreas [Android]

    habe den auch. bis 3 seiten gehen gut. mehr nicht…

  5. Profilbild von olaf [Android]

    hab ähnliche, sind total nutzlos, Heftung hält nichts aus, sogar Blättern ist zu viel.

  6. Profilbild von Ela

    das taugt absolut nichts. Keine Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)