Klassische Star Wars Actionfiguren ab 13,00€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das Star Wars Fieber ist gerade mal wieder so richtig schön ausgebrochen und in China gibt es jede Menge geiles Merchandising. Zum Beispiel diese klassischen Strumtruppler oder Darth Vader Actionfiguren.

star wars figuren

Diese klassischen Actionfiguren sind etwa 14 bis 16 cm groß und machen damit in der Vitrine schon ordentlich was her. Aber auch zum Spielen sind sie super, denn sie sind ähnlich wie Gliederpuppen aufgebaut und können sich in viele Richtungen bewegen und verrenken – sind also äußert flexibel.

 

darth vader moving
sehr beweglich

So kann man dank der mitgelieferten Waffen der Fantasie freien lauf lassen und epische Schlachten inszenieren und vielleicht mit Stop-Motion Technik aufnehmen, um sie bei YouTube hochzustellen. Wir sehen sehr gerne entsprechende Links von euch in den Kommentaren. 😉

strumtruppker
umfangreiches Zubehör

 

Für alle Star Wars Fans, die nicht nur Sammeln, sondern auch gerne etwas mit ihren Fanartikeln anfangen wollen oder das innere Kind mal wieder herauslassen möchten.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas

    Darth Vader, das war noch ein Bösewicht.

    Bestell ich mal um in Erinnerung zu schwelgen 😉

  2. Profilbild von türkischer Hengst
    türkischer Hengst

    Ich nehme ( ?) lieber Figuren aus „findet Nemo“

  3. Profilbild von InspektorGadget

    HÄNDE WEG!!!!! ich mußte mal zum Zollamt (Berlin-Schöneberg) weil diese China-Vollpfosten meistens ja zu blöde sind das (und sei`s auf Englisch…) halbwegs ordentlich zu deklarieren, kurzum mußte mir die ebay-Auktion ausdrucken und da hinfahren um klar zu machen das der Warenwert incl Porto eben noch unter der Zoll-freien-Grenze von 21€ lag. Und während ich da 2 Stunden wartete hatte ich endlos Zeit deren Exponate von Beschlagnahmtem in `ner Vitrine zu bewundern – und das war zu 90% Marken-Spielzeug/Plagiate (und darunter massig Star-Wars-Zeug da Lucas/Disney ja bekanntlich extrem rigoros gegen vorgeht!!!)
    Also wäre Bock auf paypal/Zoll-trouble hat – nur zu…

  4. Profilbild von stalkee

    @InspektorGadget „China-Vollpfosten“ klingt für mich bisschen zu abwärtend, dafür daß wir hier alle Fans der netten Chinamänner sind die uns zu schönen Sachen verhelfen.
    habe mir bestimmt schon 5 Star Wars Artikel schicken lassen und es ist alles immer angekommen! und auch nach Berlin…

  5. Profilbild von Gast

    Der Vollpfosten ist der, der sich Plagiate bestellt! Nicht der Anbieter! Jeder sollte sich darüber informieren was er im Ausland kauft. Der Zoll nimmt einem mittlerweile die „Weiß ich nicht“ Nummer eh nicht mehr ab.
    Und die Star Wars Figuren sind A zu teuer und B Fälschungen, wie auch in anderen Angeboten geschrieben wird. Falls ihr die mit OVP bestellt, nicht wundern wenn Star Wals drauf steht! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)