Klassisches Tetris Handheld für 2,40€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wisst ihr noch, die gute, alte Zeit? Man schaltete einen Schalter um und wenn die Batterie nicht gerade leer war, dann konnte man einfach spielen. Man musste keine Treiber installieren oder verschwundene DLL-Dateien im Internet suchen, man wurde nicht von einem Steam-Account geknechtet und besonders kompliziert waren die Games damals auch nicht.

1454023982710463655

Klar, kann man sich tausend verschiedene Tetris-Varianten auf das Smartphone laden, aber hier geht es um das Retro-Gefühl, den nostalgisch, verklärten Blick in die Vergangenheit. 🙂 Als ich zum ersten Mal so ein Handheld mit nur einem Spiel in die Hände bekam, war das für mich die Spitze der Informationstechnologie, ein Game zum Mitnehmen. Wow!

Hier ist das Comeback dieses Klassikers. Betrieben wird es mit 2 AA Batterien, die wie gewohnt nicht mitgeliefert werden.

1454023982038836517
Mit echten, haptischen Tasten

Das Handheld ist etwa 14,2 x 6,5 x 1,8 cm groß und es ist in schwarz, blau und rot verfügbar.

Für 2,40€ ist es die Anti-Frustversicherung, wenn mal wieder der Handyakku alle ist und das passiert, wie wir alle wissen, nur allzu oft.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Timchen

    Gibts gerade als Gimmick im aktuellen Yps Heft 😀

    Kommentarbild von Timchen
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)