Kleine fluoreszierende Lampe als Nachtlicht für 2,19€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Manche Leute mögen einfach nicht bei kompletter Dunkelheit schlafen sondern brauchen ein kleines Licht, was einem im Notfall den Weg zur Tür ausleuchtet. Wenn ihr jetzt eine stromsparende Methode sucht, euer Schlafzimmer mit etwas Licht zu versorgen, dann werft mal einen Blick auf die kleine fluoreszierende Lampe als Nachtlicht für 2,19€ inkl. Versandkosten.

lampe

Mit dieser kleinen Lampe auf eurem Nachttisch habt ihr immer ein kleines Licht im Schlafzimmer. Die kleinen Lichtspender sind aus Kunststoff gefertigt und etwa 10 cm Hoch. Vom Design her, sind sie einer klassischen Nachttischlampe nachempfunden worden. Jedoch arbeitet in den kleinen Lampen kein Leuchtmittel, sondern der Lampenschirm ist aus fluoreszierendem Material hergestellt und leuchtet komplett. Dafür muss er aber erst im Licht aufgeladen werden. Ihr könnt das Teil also einfach tagsüber ans Fenster stellen und habt dann eine Lichtquelle für die Nacht. Es gibt das Ganze in den Farben Blau, Grün und Orange und ihr könnt direkt bei eBay eure Lieblingsfarbe auswählen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von salty [Android]
    salty [Android]

    Nur in völliger Dunkelheit wird geschlafen. Ansonsten mit Schlafbrille von China-Gadgets

  2. Profilbild von Napf

    Jetzt weiß ich wo der Atommüll hingeht.

  3. Profilbild von swordy

    Schön zu wissen das ein User im Forum rehct hatte und einsendungen als die eigenen Ausgegeben werden. Somit könnt Ihr vergessen das ich überhaupt nochmal was einsende 🙂

    • Profilbild von Maxi

      Hi pedda/swordy,
      Ich hatte dir im Forum schonmal was dazu gesagt, falls du dich erinnerst ;P
      Es gibt keine Einsendung zu diesem Gadget und gleichzeitig auch keine Einsendung unter deinem Nickname :/ Wir würden dich zu 100% erwähnen, wenn du deinen Namen drunter setzt und/oder dich anmeldest bevor du etwas einsendest. Da viele Gadgets doppelt eingesendet werden oder von uns übersehen/selbst bei ebay gesucht werden, kommen natürlich einige zu kurz, aber wir geben uns da eigentlich Mühe und werden jeden, der öfter was sinnvolles einsendet und vllt ein paar Takte dazu sagt, hier erwähnen.. Hier liegt auch der Grund, warum Besucher-Gadgets momentan etwas stagnieren, denn meistens sind die Beschreibungen sehr knapp bzw. garnicht vorhanden oder das Gadget bereits gepostet :/
      Vergesst bitte nie, LOGGT EUCH EIN !

  4. Profilbild von Sera

    @Napf
    Wenns doch nur so einfach wäre!

  5. Profilbild von ray

    Ich nehme mal an es geht hier um Phosphoreszenz, nicht Fluoreszenz…
    -siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Phosphoreszenz

  6. Profilbild von MrTolkiman

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fluoreszenz
    “Sowohl Fluoreszenz als auch Phosphoreszenz sind Formen der Lumineszenz (kaltes Leuchten). Fluoreszenz ist jedoch dadurch gekennzeichnet, dass sie nach dem Ende der Bestrahlung rasch (meist innerhalb einer Millionstel Sekunde) endet. Bei der Phosphoreszenz hingegen kommt es zu einem Nachleuchten, das von Sekundenbruchteilen bis hin zu Stunden dauern kann.”

  7. Profilbild von Elle [Android]
    Elle [Android]

    gerade bei leucht Farben aus China wäre ich. vorsichtig. ich hab an der Arbeit strahlenmesser. ich habe mal ein paar leucht farben belastete Gegenstände von meinem Neffen mitgenommen deutsche nach din (zwar ältere) die strahlen wie die sau

  8. Profilbild von Swiss

    Phosphoreszenz ≠ Fluoreszenz
    Hierbei handelt es sich um Phosphoreszenz, da die Schirme ohne weiter Energiezufuhr nachleuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)