Kleine Fußball Kuchenform für 1,14€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Unser Lieblingseinsender mit dem Herz in der Mitte war in letzter Zeit ziemlich fleißig und hat aus so ziemlich allen Kategorien etwas Spannendes für uns gefunden. Heute lassen wir das Herz jedes Fans des bekannten Ballsports höher schlagen, denn diese Kuchenform im Fußballlook für 1,14€ inkl. Versand macht schon beim Zuschauen hungrig – ein tolles Motto für alle Hobbybäcker.

Die Form ist kleine 8 x 4 cm groß und aus Aluminium, sodass alle, die vor Weichmachern zurückschrecken, hier unbesorgt sein sollten. Eine Bestellung umfasst jeweils nur eine Hälfte des Balles, in dem ihr nicht nur Kuchen backen könnt, sondern auch Pudding, Schokolade oder sogar Reis in die Form eines Fußballs mit passendem Muster bringen könnt – eure Fantasie setzt hier die Grenzen ;-).

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von peaci
    …lieber ’ne ordentliche portion bisphenol a als demenz-alu im backwerk.
  2. Profilbild von meee
    witzig, dass sich das Gerücht immernoch hält 🙂
  3. Profilbild von DOM
    Wie kann denn das mit den verschiedenen Teigen? Oder ist das Fake auf dem Bild?
  4. Profilbild von I(heart)Gadgets
    I(heart)Gadgets
    @DOM
    google mal Marmorkuchen … gibt es auch als Backmischung
  5. Profilbild von peaci
    @mee, welches gerücht?

    …dann lies dich mal in die neuesten studien ein (und hier bitte nicht nur die aus deutscheland).

    @hajo – danke! non-toxi aluminium isses natürlich! na dann: wohl bekomms! 😉

  6. Profilbild von peaci
    PS:
    die idee ist natürlich sehr schön!
    (das sagt sogar ein nicht-fussballer)
  7. Profilbild von Meee
    Dass das gerade noch mal hoch kocht war mir tatsächlich entgangen…Na mal sehen, wohin die Debatte diesmal führt..
  8. Profilbild von DOM

    I(heart)Gadgets: @DOM
    google mal Marmorkuchen … gibt es auch als Backmischung

    Schon, aber so exakt in den Sechsecken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)