Kleine günstige Webcam zum Anclippen für 4,62€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Mit einer Webcam kann man über das Internet viel Spaß haben. Man kann zum Beispiel mit weit entfernten Freunden über Skype reden oder einfach mal mit Unbekannten bei Chatroulette. Wer nicht viel Platz für eine Webcam hat, weil sein Schreibtisch schon fast überläuft, der sollte sich mal die kleine Webcam zum Anclippen für 4,62€ inkl. Versandkosten  anschauen. Danke an Roman.

webcam

Für diese kleine Webcam findet man sicher einen Platz, denn ihr könnt sie auf 2 verschiedene Arten aufstellen. Die Webcam, welche in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist, ist dabei ist eine Art Klammer aus transparentem Kunststoff eingelassen. Ihr könnt das Ganze zum einen einfach auf das eine Ende der Klammer stellen oder ihr benutzt das andere Ende um die Cam an eurem Monitorrahmen oder etwas anderem schmalen festzuklemmen. Die Webcam ist in der Klammer drehbar gelagert, so dass ihr das Bild nachher noch ausrichten könnt. Der Verkäufer gibt an, dass die Cam 8.0 Megapixel hat. Im gleichen Zug sagt er aber auch, die maximale Auflösung beträgt 1024 x 768. Angeschlossen wird das Ganze per USB und ihr braucht keine Treiber zu installieren, um direkt loszulegen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von millbreak [iOS]
    millbreak [iOS]
    Kann das Teil auch Audio?
    Darüber steht nichts in der Auktionsbeschreibung.
  2. Profilbild von HaJo
    Die Auflösung soll nur 320×240 oder 640×480 sein was dann hochgerechnet wird.
    http://www.instructables.com/id/Printable-Camera-Mount-for-MakerGear-M2/?ALLSTEPS
    In der Anzeige steht nur „biggest screen: 1024×768“ aber nichts über die physikalische Auflösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)