Kleine Medikamentendose in Pillenform für 1,96€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer täglich bestimmte Medikamente nehmen muss, der hat es nicht leicht, wenn man mal ein paar Tage außerhalb von zuhause unterwegs ist. Wenn ihr nicht gleich den ganzen Medizinschrank inklusive der Verpackungen und Beipackzettel mitnehmen wollt, dann schaut euch mal die Medikamentendose in Pillenform für 1,96€ inkl. Versandkosten an.

pillendose

In dieser kleinen Pillenbox habt ihr Platz für eure Medikamente, falls ihr unterwegs etwas davon brauchen solltet. Die Dose ist aus Kunststoff und ein Deckel mit Drehverschluss sichert eure Medikamente vor dem Herausfallen. Der Innenraum der Dose ist in 4 Kammern aufgeteilt, so dass ihr dort die Medikamente für verschiedene Tage aufteilen könnt. Die Dose ist in Form einer großen Pille gehalten und in mehreren Farben erhältlich. Ihr bekommt per Zufall eine der folgenden Farben zugeschickt: Gelb, Orange, Blau, Grün.  Die Farben entsprechen also nicht den Artikelbildern. Ihr könnt das Teil natürlich auch gut mit auf den nächsten Partyurlaub nehmen, um euch die Kopfschmerztabletten für den Morgen danach aufzuteilen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von BobM

    wieviel gramm Gras passen in eine Kammer ?

  2. Profilbild von Gast

    bei einer polizei kontrolle braucht man sich allerdings nicht wundern .. wenn es dann mal ein wenig länger dauert

  3. Profilbild von Frank

    Das Dösli ist auch gut für Verhüterli oder Viargrie.

  4. Profilbild von jumilu

    Anonymous: bei einer polizei kontrolle braucht man sich allerdings nicht wundern .. wenn es dann mal ein wenig länger dauert

    ??? Warum das denn? Weil man lose Pillen dabei hat??? *kopfschüttel*

  5. Profilbild von Gast

    @jumilu
    genau deshalb !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)