Kleine Rucksäcke in verschiedenen Tierdesigns für 5,39€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Rucksäcke sind meist relativ schlicht designed und hauptsächlich funktional aufgebaut. Das ist gerade für kleine Kinder nicht unbedignt das Optimum, denn diese mögen häufig bunte Motive und lustige Formen. Eine Alternative zu normalen Rucksäcken bilden daher die mini Rucksäcke im Tierdesign für 3,98€ inkl. Versandkosten.

kinder-rucksack

Diese mini Rucksäcke sind mit einer von Größe 25 x 23 x 12 cm ziemlich klein und somit eher für Kinder geeignet, die ihre Verpflegung mit in den Kindergarten nehmen wollen. Es gibt die Rucksäcke in gleich 12 verschiedenen Designs und ihr könnt zwischen den Varianten selber wählen und über verschiedene Tiermotive, wie zum Beispiel Elefant oder Pandabär bis hin zur Erdbeere ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die kleinen Tragetaschen sind aus PU-Leder gefertigt und somit auch leicht abwaschbar, wenn aus versehen mal der Saft ausläuft. Getragen wird das Ganze über 2 Schulterriemen die sich in einer Länge von 40 – 60 cm einstellen lassen.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Rockamring

    Mama, ich will den pinken Hasen 🙂

  2. Profilbild von ICKE

    ich will das Erdbeertier 😀

  3. Profilbild von G. Perger [Android]
    G. Perger [Android]

    Die schwarze Katze gibt es nicht! Ist nur auf dem Foto zu sehen, steht aber nicht zur Auswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)