Kleine USB-Taschenlampe mit Batterie als praktischer Aufsatz für 1,01€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Viele von euch besitzen sicher ein Powerbank, um das Handy zu laden oder dem Notebook noch eine etwas längere Akkulaufzeit zu verschaffen und genau für diejenigen, gibt es einen kleinen USB-Taschenlampenaufsatz mit Batterie für ??? € inkl. Versandkosten. Natürlich ist dieses Gadget nicht nur für Powerbankbesitzer gemacht und sicher findet ihr aber auch andere kreative Nutzungsgebiete für dieses kleine Gadget!

usb-lampen-aufsatz Das Gadget ist etwa 5 x 2,5 x 2,5 cm groß und gleich in einigen Farben verfügbar, aber leider ist es nicht möglich, sich die favorisierte auszuwählen. Natürlich ist auch eine Batterie enthalten und so seid ihr nicht darauf angewiesen, immer Laptop oder Powerbank mitzuschleppen. Die Akkulaufzeit wird allerdings nicht besonders lang sein und eine Angabe des Händlers fehlt hier leider auch. Damit diese nicht permanent leuchtet, ist ein kleiner Schalter eingebaut, welcher nochmals etwas Akkulaufzeit sparen sollte – einfach ein kleines Gadget, was überall Platz finden sollte.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Ulukai

    Statt der FB ne Bewegungserkennung fänd ich cooler…

  2. Profilbild von Alex [Android]

    vielleicht taugt das Teil was als Nachtlicht, vielleicht nur temporär. ein USB Netzteil haben ja mittlerweile viele bei sich zuhause.

  3. Profilbild von HaJo

    Ich glaube nicht, dass es eine Batterie enthält „As long as there is a USB connector can be used“. Wo sollte die Batterie auch neben dem Schalter und dem USB-Stecker noch Platz finden?

  4. Profilbild von Tea-Shirt [Android]
    Tea-Shirt [Android]

    der sinn erschließt sich mir so garnicht… außer mit ner powerbank … trotzdem wird da nich viel licht raus komm bei ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)