Kleiner Rucksack im Zeitungslook für 7,29€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein Rucksack ist vielleicht kein außergewöhnliches Gadget, aber so eine Variante habe ich hier in Deutschland noch nicht gesehen. Es gibt zwar, neben den ganzen unifarbenen, viele Rucksäcke mit verschiedenen Mustern, aber ich denke, dass der kleine Rucksack im Zeitungslook für 8,79€ inkl. Versandkosten nicht so häufig zu finden ist.

rucksack

Ein Rucksack ist praktisch, wenn man viele Sachen mitnehmen möchte, sei es zur Schule, Uni oder ins Büro. Gerade wer oft viele Bücher transportiert, der weiß, dass es wichtig ist, das Gewicht auf Dauer gleichmäßig auf beide Schultern zu verteilen. Natürlich ist ein Rucksack auch ein modisches Accessoire, weshalb dieser hier, der rundum wie eine Zeitung bedruck ist, besonders auffällt. Der Boden ist farblich in braun abgesetzt, weshalb ihr ihn auch auf den Boden stellen könnt, ohne dass ihr Angst vor Schmutz auf dem Muster haben müsst. Mit den Maßen von 47 x 30 x 13 cm und einem kleinen extra Fach auf der Vorderseite, bietet der Rucksack genug Platz für den alltäglichen Gebrauch und auch ein kleines Notebook wird in dem Gadget Platz findet.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von weekaaeem [Android]
    weekaaeem [Android]

    wer kauft denn einen rucksack für unter 10 euro?!

  2. Profilbild von gouvepou

    Ich, weil ich`s geil finde. Und wenn das Teil nach ner Woche kaputt ist, auch egal. Für meine Frühstücksbrote reichts.

  3. Profilbild von n. Illekees

    Seit wann beschweren wir uns denn hier weil ein Gadget zu günstig ist 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)