Kleiner Schreibtisch-Organizer zum Zusammenfalten für 3,19€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Auf einem Schreibtisch kann schnell mal ein kleines Chaos ausbrechen, wenn die Sachen, wie zum Beispiel Stifte, Radiergummi, Hefter und Co., einfach lose auf dem Tisch herumliegen. Wenn ihr eure Sachen ein wenig mehr sortieren wollt, so dass ihr auch alles direkt wiederfindet, dann schaut euch mal den Schreibtisch-Organizer zum Zusammenfalten für 3,19€ inkl. Versandkosten an.

organizer

Mit diesem Organizer haben die Kleinteile auf eurem Schreibtisch endlich einen festen Platz. Der Organizer ist aus farbigen Karton gefertigt und ihr müsst ihn, bevor ihr ihn das erste Mal benutzen könnt, noch zusammenfalten. Das hat den Vorteil, dass ihr das Teil, wenn ihr es gerade mal nicht braucht, einfach Platzsparend  verstauen könnt. Der Organizer hat eine Grundfläche von 12,3 x 10,4 cm und bietet euch drei Fächer in verschiedener Höhe für eure Stifte, Notizzettel und anderen Kleinkram. Ihr habt die Wahl zwischen den Farben Gelb, Hellblau, Lila und Rosa. Natürlich könnt ihr das Teil nicht nur für den Schreibtisch nutzen. Auch als Aufbewahrung für Schminke könnt ihr das Teil zum Beispiel im Badezimmer aufstellen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Gast
    bitte mehr technik gadgets
  2. Profilbild von Frank
    Einmal aufgebaut wird man das Ding wohl selten wieder zusammenfalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)