Kleiner Würfel entscheidet eure Haushaltsfragen für 1,16€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Im Haushalt gibt es meistens eine Menge Dinge zu erledigen, die vielen Leuten auch gar nicht so viel Freude bereiten. Auch wenn man mit mehreren Personen zusammen lebt, sollte man sich gut absprechen. Wem die Entscheidung schwerfällt, welche Aufgabe er als nächstes erledigen soll oder wer mit mehreren Personen die Zuordnung der Aufgaben regeln will, sollte sich mal den Entscheidungswürfel für Haushaltsfragen für 1,16€ inkl. Versandkosten anschauen.

würfel

Dieser Würfel hat, wie der Name schon verrät, 6 Seiten. Auf diesen Seiten ist jeweils eine Aufgabe im Haushalt aufgedruckt und somit kann der Würfel zur Entscheidungsfindung genutzt werden. Die einzelnen Aufgaben sind farbig abgedruckt und ein kleines Piktogramm unterstützt nochmal den Text. Die Aufgaben sind Kochen, Einkaufen, Abwasch, Wäsche und Boden reinigen. Dann gibt es noch eine Seite, die man wahrscheinlich am liebsten würfelt: Do nothing. Bei dieser Seite kann man sich erstmal entspannt hinsetzen und nichts tun. Ihr könnt den Würfel dann zur Rate ziehen, wenn ihr euch selber motivieren wollt, etwas zu tun oder um mit euren Mitbewohnern die Aufgaben einigermaßen gerecht zu verteilen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Rockamring
    Gibt es die auch mit nur „do nothing“? 😀
  2. Profilbild von heiss
    als kleines „spiel“ mit der frau ist das bestimmt lustig… wenn man mal morgens nach dem frühstück ihr helfen möchte.
  3. Profilbild von Hajo Heinrich
    @heiss
    interessantes Frauenbild 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)