Kleines Headset mit Anschluss für Xbox 360 Controller für 3,36€

Microsoft hat damals an die Xbox 360 Controller nur einen Klinkenanschluss für das Headset verbaut. Ob er dazu dient, dass man nur das teure Originalzubehör verwenden kann? Ein Schlem, wer Böses dabei denkt. Jedenfalls haben wir euch eine günstige Alternative zum teuren Microsoftprodukt herausgesucht, nämlich das Headset mit Xbox 360 Anschluss für 3,36€ inkl. Versandkosten.

headset

Bei diesem Headset handelt es sich um eine Mono-Variante. Das heißt ihr habt nur einen Lautsprecher. Das hat nicht nur den Vorteil, dass das Headset dann kompakt und leicht und somit angenehm zu tragen ist, sondern dann ihr weiterhin mit dem anderen Ohr den Sound vom Fernseher hören könnt. Das Mikrofon lässt sich hoch- und runterklappen und ist auch ein wenig biegsam, so dass ihr es richtig einstellen könnt. Angeschlossen wird das Ganze mit dem Typischen Xbox Anschluss. An diesem Anschluss habt ihr noch einen Schalter, um das Mikrofon stumm zu schalten und ein kleines Rädchen um die Lautstärke anzupassen. Wenn ihr lieber euer eigenes Headset vom PC benutzen wollt, dann haben wir hier den richtigen Adapter für euch.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Andy Arbeit [Android]
    Andy Arbeit [Android]

    Für das Geld bekommt man auch schon eins in Stereo für einen Pc. Der passende adapter für die Xbox kostet ja nur 1.50.

  2. Profilbild von Thomas [Android]
    Thomas [Android]

    Sowas hätte ich gern für die PS3 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)