Kleines Mikrofon mit Clip für den Kragen für 1,06€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ihr seid am daddeln und wollt nebenher mit euren Freunden in Teamspeak oder bei Skype quatschen? Aber das Headset drückt langsam am Kopf oder eure Boxen geben eh den besseren Sound? Dann versucht es doch mal mit dem Clip Mikrofon für 1,06€ inkl. Versandkosten.

mikrofon

Mit diesem kleinen Mikrofon könnt ihr bequem alles aufnehmen und habt dabei die Hände frei.  Doch anders als beim Headset braucht ihr nicht immer die Kopfhörer zu tragen, sondern könnt das Teil einfach am Kragen vom T-Shirt oder Hemd festmachen. Dazu ist an dem Kabel ein kleiner Clip angebracht, mit dem ihr das Teil einfach an einer Falte eurer Kleidung festklemmen könnt. Über dem Mikrofon ist noch eine kleine Schutzhülle aus Schaumstoff, die störende Umgebungsgeräusche ein wenig dämpft.

Angeschlossen wird das Mikrofon einfach mit einem handelsüblichen 3,5mm Klinkenstecker. Das Kabel ist ca 2m lang und sollte somit auch bei großen Menschen und aufrechter Sitzhaltung ausreichen, um eine Verbindung zwischen Kopf und dem Rechner unterm Tisch herzustellen. Das Teil ist natürlich nicht nur für alle Gamer geeignet, die beim Zocken den Dolby Sourround Klang genießen wollen. Auch bei Youtube Tutorials oder anderen Anwendungen, bei denen man nur das Mikrofon aber keinen Sound braucht, ist das Teil ziemlich praktisch.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von mtyf

    Macht auf jeden Fall mehr Sinn, sich einen vernünftigen Kopfhörer mit einem extra Mikrofon (habe das: http://www.google.de/products/catalog?q=zalman+mikrofon+zm-mic1&hl=de&client=firefox-a&hs=r6e&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=6592557014217807401&output=nojs ) zu holen, als die überteuerten Gaming-Headsets!

  2. Profilbild von mtyf

    hier der richtige Link:

    Zalman ZM-MIC1 Mikrofon
    http://geizhals.de/115709

    Ob sich der Aufpreis zu dem hier angebotenen Mikrofon lohnt, kann ich nicht abschätzen, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Kombination ZM-MIC1 und Beyerdynamic DT 990!

  3. Profilbild von Anon

    Super, genau was ich gesucht habe. Werde es zum Video-loggen in Kombination mit meiner Sony HDR-AS100VR auf dem Motorrad testen, wenn ich dann noch dran denk, schreib ich hier ob die Qualität dafür brauchbar war ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)