Kleines Partyfass – Lautsprecher in Bierfassoptik für 5,95€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Lautsprecher und Boxen gab es bei uns schon oft, aber zu einem feuchtfröhlichen Abend kann(!) natürlich auch ein stimmiges Gadget zur Beschallung gefunden werden und mit diesem Partyfass mit Lautsprecher für 5,95€ inkl. Versand könnt ihr euch schon vor dem Festbesuch ordentlich einstimmen – Smartphone oder MP3-Player geben hier den Ton an.

Mit nur 65g wird dieses 6,1 x 7,0 cm große Fass für niemanden eine Belastung darstellen und kann so ohne Probleme überall hin mitgenommen werden. Mit den 2,2W ist es natürlich nicht möglich einer Anlage Konkurrenz zu machen, aber für Balkon, Park und Garten sollte die Power ausreichen – natürlich kann man noch zur Klangqualität nicht besonders viel sagen, allerdings haben uns die meistens Gadgets dieser Art sehr positiv überraschen können.

Geladen wird das Gadget über den mini-USB Anschluss und anscheinend ist auch ein Klinkenstecker verbaut, um das Fass mit eurem Gerät zu verbinden. Ob die entsprechenden Kabel dabei sind, wird leider nicht deutlich, ist aber wahrscheinlich. Die Akkulaufzeit ist leider nicht angegeben, aber mit ein paar Stunden solltet ihr trotzdem rechnen dürfen. Wenn jetzt bloß mal der Sommer rauskommen würde…

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von Cruzer

    Naja, bei uns sieht ein Bierfass anders aus 😀

  2. Profilbild von Machine

    Stimmt, Donkey-Kong-Style.

  3. Profilbild von Markus

    Für das gleiche Geld bekomme ich diese kleinen, klangstarken Aluwürfel. In Stereo, mit einem tollen Akku und vor allem mit µSD Slot. Viel besser und praktischer!

  4. Profilbild von dreamskY

    Markus .. bitte um link

  5. Profilbild von trooper

    so markus..der würfel kann also ein paar tricks sagst du?

  6. Profilbild von Chris

    @ Markus
    wie lang hält denn der Akku ? KLingt interessant das Teil. Vor allem fürs Schwimmbad ideal.

  7. Profilbild von Hoschi

    Ich mache mir bei den Teilen immer Gedanken darum, wie es mit der Lebensdauer des Akkus aussieht. In der Artikelbeschreibung steht: „Battery can be used repeatly for about 500 times.“
    Hört sich erstmal nicht so viel an, aber selbst bei fast täglichem Gebrauch würde das Ding ja nahezu 2 Jahre halten.

    Kann mir jemand generell was über die Haltbarkeit interner Akkus bei den Gadgets sagen?

  8. Profilbild von Markus

    Das Problem hast Du dann aber bei allen Geräten mit Akku (LiIon, LiPo usw.). Hier ist der finanzielle Impact wenigstens minimal nach 2 Jahren. Wahrscheinlich benutzt Du das Teil garnicht so oft und es hält noch länger.

  9. Profilbild von Daniel

    Kann ich auch nur gutes drüber sagen über die alu würfel…
    bei mir hält der akku ungefähr 3 stunden und der sound ist für die größe wirklich sehr gut. kann ich jedem empfehlen für strand parks schwimmbad usw… ist wirklich super
    benutze meinen schon 1 jahr lang regelmässig beim grillen und ähnliches der akku hält nach wie vor genauso gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)