Klinken Staubschutz als Tierkopf für 1,16€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Mitttlerweile haben eigentlich alle Handys eine Klinkenbuchse, an der ihr eure Kopfhörer oder euer Headset anschließen könnt. Wenn ihr die Buchse gerade nicht in Gebrauch habt und noch eine Möglichkeit sucht, das Ganze vor Staub und Schmutz zu schützen, dann werft mal einen Blick auf den Klinken Staubschutz als Tierkopf für 1,16€ inkl. Versandkosten. Ob diese Methode jetzt wirklich der Bringer ist … die Entscheidung liegt wie immer bei euch ;-).

klinkenschutz

Das Prinzip von so einem Schutz ist denkbar einfach, denn die Anschlüsse, die schon mit einem Stecker besetzt sind, können nicht schmutzig oder staubig werden, da der Eingang versperrt ist. Genau so verfährt auch dieses Gadget, dass einen Klinkenstecker aus Kunststoff hat. Dieser wird einfach in die Buchse gesteckt, wo er sicher steckenbleibt. Damit das Ganze nicht so langweilig aussieht, sind auf diesem Gadget riesige Tierköpfe aus Silikon angebracht. Es gibt verschiedene Tiere, wie zum Beispiel Schweine, Bären oder Katzen. Die Köpfe schauen etwas debil daher und werden dadurch süß und liebenswert. Eine Tierauswahl ist leider nicht möglich und der Versand erfolgt nach dem Zufallsprinzip.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von 08/15

    Irgendwie muss ich mein Handy ja kaputtkriegen, wenns mit runterschmeißen nicht klappt.

  2. Profilbild von horst

    stefan, willst du damit deinen minusrekord brechen?

  3. Profilbild von jürgen [Android]
    jürgen [Android]

    nein danke, ein sturz auf diese schutzkappe und das wars!!!! gibts auch als kleinen strassstein aufsatz, meiner freundin fiel das smartphon ausgerechchnet auf dieses teil und die klinke buchse war defekt und das handy an dieser stelle gesprengt!!!! ich kann nur davon abraten… @teashirt: geiles teil, daumen hoch ^^

  4. Profilbild von teashirt

    horst: stefan, willst du damit deinen minusrekord brechen?

    ach hier gibts ja n ranking xD hab ich noch nie gesehn.

    jürgen: @teashirt: geiles teil, daumen hoch ^^

    ja soll um die 17$ kosten denke das wird echt n geheim tipp sein =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)