Schlimmer geht immer: Waschbarer Klobrillenbezug für 1€

Yay, da bin ich mal wieder Baff. Hampf hat uns einen Prominenten Vertreter für die Kategorie „Total verrückt“ rausgesucht, die waschbaren Klobrillenbezüge.

Weiche-Closes-Waschbar-Deckel-Top-Cover-Badezimmer-Warmer-WC-Sitz-Tuch

Du bist der Meinung du hättest schon alles erlebt? Dein Freund verdient mal ein richtig gutes Geschenk? Keine Lust auf kalte Klobrillen? Du willst mal beim Schrottwichteln zeigen wo der Hammer hängt? Den Besuchern auf (d)einer Party nen Grund zum Lachen geben? Dann kauf‘ dir dieses abgefahrene Teil! Dein nächster Klobesuch wird ein haptisches Highlight, welches durch die zufällig gewählten Farben (hoffentlich PINK) auch visuell zu einem Erlebniss der ganz besonderen Art werden wird.

Während man auf anderen Parties hofft, dass kurz zuvor noch jemand die Klobrille erwärmt hat, entfällt mit diesem Gadget die grauenhafte Angst um eiskalte Überraschungen.Natürlich ist das sogar ein 3-in-1 Gadget: Du machst Sport? Ich präsentiere dein neues Stirnband mit integriertem (UV400-)Sonnenschutz!

Ähnlich praktisch erweist sich auch der Klobrillenheber!

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

28 Kommentare

  1. Profilbild von l4v4

    Als Schoner für seinen schönen Sommerreifen, ob nun im Reifenlager, zum schnelleren wiederfinden. Oder aber auch einfach zum ultracoolen cruisen in der city. 😉

  2. Profilbild von sz

    wenn dein hund sich nach ner OP nicht an der wunde lecken soll..einfach kopf durchstecken und um den hals hängen ^^

  3. Profilbild von Bozz1

    Man könnte ne dekorative Obst-, bzw. Kuchenplatte schaffen. Man könnte auch seine heissgeliebten Schallplatten einzeln sanft verpacken, wobei ich denke das könnte recht teuer werden. vieleicht nur die wirklich wichtigen 😛
    wie wäre es damit ein rundes fenster zu bestücken, dann hätte man ein bullauge, vieleicht für die kinder oder enorm lichtempfindlichen und in ner schicken farbe bestimmt ne gute deko was, nur glaub ich nicht, dass die Scharniere das witzig finden.
    Aber am ehsten würde ich das teil wohl um ne Kugellampe mit nem passenden Durchmesser rumbasteln, dann paar verschieden farben organisieren und schon kann man die farben wechseln wie man lust hat. manual jelly bean light in kugelform ^^
    so muss weiter arbeiten ;P

    edit: na eine idee kam mir grad noch, wenn ich das Ding mit in den Mantel der Felge beim Fahrrad ziehe, hab ich nen ziemlich coolen look von der seite, aber keine Ahnung wie es um die Dehnbarkeit des ganzen bestellt ist. trotzdem gefält mir der gedanke ;P

  4. Profilbild von Flo

    Tropfenfänger beim Bierfaß.

  5. Profilbild von zabrana

    evtl kann man damit eine nachttischlampe pimpen, einfach untendrunter befestigen und schon ist das „grelle“ licht gedimmt 😀

    was ich mir auch noch vorstellen könnte: auf partys wollen alle was vom knabberzeug haben, einfach das gadget über die schüssel stülpen und schon hat man nen „dosierer“, also es kann immer nur einer dran 😀

    oder was auch gehen würde: man zieht es über die stirn wenn man sich die haare macht damit nichts in die augen kommt 🙂

    falls man kein geld für nen gürtel hat eignet sich das gadget vllt aufgrund der gummibefestigung als solcher 😀

    falls mir mehr einfällt sag ich bescheid 😉

  6. Profilbild von BasaTea

    Ganz klar: Als Keilriemenersatz fürs Auto! Und wenn man doch mal anhalten muss, ..ja weil man eben muss, dann kann man damit auch ganz hygienisch die Rasthoftoilette benuten :]

  7. Profilbild von Bjoern

    Na eigentlich …
    wird mann so überall zum heimscheißer
    denn das heimische klo hat mann ja gefühlt immer dabei….

    als für leute wo der meinung sind, jedes andere klo ist bah,
    hier hat jeder seinen eigenen ein und aufsatz dabei …..

  8. Profilbild von chriiiiiiis

    das ist ganz klar ein schoner für hulla hup reifen (oder wie die dinger genau heissen)

  9. Profilbild von hans

    könnte aber auch genauso gut ein puschelliger penisring für elefanten sein 😀

  10. Profilbild von Elias

    Pizzateller-Schoner, damit man sich am heißen Teller nicht die Finger verbrennt un die Pizza schön warm wird 😉

  11. Profilbild von Burny

    beim dreckigen ‚wo auch immer klo‘ raufhauen und passt 😉 ein einweg-klobrillen schutz, wobei aufn chinafetzn drauf mitn hintern… Hm ^^
    trotzdem immer wieder lustig

  12. Profilbild von Babadegl

    als lätzchen für babys 😉

  13. Profilbild von money

    ich hab mir den scheiss mal vor einigen Monaten bestellt – ich rate euch davon ab!! Sie passen nicht auf standardisierten deutschen Toiletten, so wie auf dem Bild^^ Sie sind für asiatische Toiletten gedacht..

    also enger u schmäler 😉

  14. Profilbild von zabrana

    wie sieht es jetzt eigentlich aus? haben die leute schon ihre „belohnung“ bekommen?

  15. Profilbild von l4v4

    Danke, Geld erhalten 😀

  16. Profilbild von Dredwam

    Belohnung erhalten 🙂 Dankeschön!

  17. Profilbild von Gast

    Geil! Muss… bestellen!

  18. Profilbild von GEEnius

    Wäh, unhygenischer geht’s ja wohl kaum. Gedacht für Leute welche in der Küche auch nen Schwamm verwenden…

  19. Profilbild von Gast

    „Eins noch: Ich habe kurz überlegt, ob ich das Kölsch am Etikett zensieren soll damit ihr denkt, dass es sich um richtiges Bier handelt. Als Düsseldorfer sind solche Sticheleien erlaubt, sorry.“

    Woher kommt eigentlich die Einstellung, dass man sich als vom Schicksal gebeutelter an all denen Auslassen darf, denen es besser geht?

  20. Profilbild von bluelemonss [Android]
    bluelemonss [Android]

    also ich war zu Ostern dieses Jahres im Rahmen eines Schüleraustausches in China in einer gastfsmilie und die hatten echt so ein teil in hellrosa mit violetten Flecken. das war so unangenehm fühlte sich an wie so eine piknickdecke die richtig kratzt und gekürzt haben die die auch nicht -.-

  21. Profilbild von IT-Experte

    Ich hatte zwei bestellt, die nun angekommen sind.
    Entgegen der Aussage von „money“ (auch schon was her) passen sie hervorragend, wenn man endlich herausgefunden hat, wie sie zu montieren sind. Die 30° Wäsche haben sie gut überstanden, ich musste aber den „Stabilisierungsring“ wider zusammenstecken. Dafür ist nach der Wäsche der komische Geruch verschwunden…

  22. Profilbild von Mani

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

  23. Profilbild von D4rk3n3mi3

    Ich habe vor einiger Zeit mal so etwas bestellt nur um mal zu testen, ob es vielleicht warm gibt beim sch… 😀
    Das Problem war, ich habe es nicht mal drauf bekommen, so dass es nicht von alleine ins Klo gefallen wäre, daher für den eigentlichen Zweck unbrauchbar.
    😀

  24. Profilbild von hakke411

    Vielleicht Zufall, aber ich sitz grad drauf und möchte es nicht mehr missen. Es ist einfach nicht mehr so kalt am Pops. Das Gadget ist sehr leicht zu handhaben – der Ring kommt unter die Brille und der restliche Stoff wird von innen nach außen auf die Brille gezogen.

  25. Profilbild von Oli

    Das Ding war der Renner auf unserer 90´s Party.
    Hier ein Bild 🙂

    Kommentarbild von Oli
  26. Profilbild von Jörg

    Ich hab mir das Teil bestellt.
    Fazit:
    Es hält nicht, katapultiert sich selbst vom Toilettensitz und ist so dünn, dass es schon eingerissen ankam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)