(Anti?)-Ekel-Gadget – Klobrillenheber für 1,14€

Dieses Gadget verfällt natürlich ein wenig  in die Sparte sinnlos und unnötig, aber genau daran haben wir ja besonders unseren Spaß.

Für alle Hypochonder oder Leute, die sich wirklich vor fremden Toiletten ekeln haben wir diesen Klobrillenheber für 1,14€ ausgegraben – einfach einzigartig. Wer würde sich nicht über so ein Geschenk freuen!

toiletten-sitz-heber-1

10,5 x 6,5 cm ist dieses Gadget groß und der Gebrauch ist irgendwie selbsterklärend. Es kann nun die Klobrille ohne Berührung angehoben werden und so bleibt natürlich auch eure Hand mehr oder weniger keimfrei und ihr erspart euch den Ekelschauer. Man muss nur jemanden finden, der einem das Gadget vorher auf die Klobrille steckt. 😉

toiletten-sitz-heber-3
Simple Montage – aber wen kann man dazu überreden?!

Für den Preis kann dieser Spaß eigentlich mal eingegangen werden (muss aber nicht 😉 ) und vielleicht befindet sich ja im Freundeskreis eine etwas empfindlichere Person, der ihr dies schenken könnt.

toiletten-sitz-heber-2
Auch mit niedlichen Tiermotiven bei ebay.

Ähnlich revolutionär wäre da nur der Klobrillenbezug aus Stoff, damit es „unten rum“ nicht so fröstelt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Für den Preis krieg ich beim Diskounter um die Ecke etwa 160 mobile Klo-Brillen-Anheber. Allgemein auch bekannt als Toilettenpapier….

  2. Profilbild von Gast

    und danach wieder in die Tasche stecken….lecker!

  3. Profilbild von Phil

    was für ein „scheiss“. Im wahrsten Sinne des Wortes 😉

  4. Profilbild von karl

    Anonymous: und danach wieder in die Tasche stecken….lecker!

    ich denke, das teil wird angeklebt

  5. Profilbild von 0815

    Bringt damit dann exakt gar nichts.

  6. Profilbild von Tobias [Android]
    Tobias [Android]

    Eher unproduktiv dieses Gadget. Am Ende werden sich dort garantiert mehr Keime und Bakterien sammeln als sonst irgendwo.
    Naja..

  7. Profilbild von DaBird

    Im wahrsten Sinne des Wortes ein Griff ins Klo…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)