Willkommen in der Zukunft: Toilettenpapierhalter mit Smartphone-Ablage ab 3,85€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Einen schönen Sonntag Morgen zusammen, beginnen wir den Tag mit einem Artikel zum Nachdenken. Eine „Erfindung“, die nur dem Smartphone-Zeitalter entspringen konnte: Ein Toilettenpapier-Halter, der gezielt als Smartphone-Ablage entworfen wurde, denn das Handy muss natürlich immer mit dabei sein.

toilettenpapierhalter-02

Schon interessant, dass fast jeder Shop das Modell (und andere), das ein einfacher Halter für eine Rolle Klopapier ist, mit Fotos mit einem Smartphone/Handy bewirbt, einzelne Angebote sprechen sogar von einem 2-in-1-Gadget oder einem „Phone-Holder“. Nun ja, technisch gesehen stimmt das ja sogar, und der ein oder andere hat vielleicht wirklich Verwendung für eine Ablage auf dem stillen Örtchen. Gibt es eigentlich Statistiken darüber, wie viel Prozent aller YouTube-Videos auf dem Klo angesehen werden? 🙂

Zum richtigen Gadget fehlt eigentlich der integrierte Qi-Charger in der Ablage oder zumindest Bluetooth, was mir dann per App mitteilt, wann wieder Papier nachgelegt werden muss. Wer sein Bad und im speziellen das Klo noch weiter upgraden will, darf gerne hier mal in unserer Liste mit passenden Accessoires stöbern.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von DSLR

    Wenn man sich die Produktbilder auf eBay anschaut sieht man, das das ziemlich dünnes und krummes Plastik ist. Was dann neben der Lademfunktion natürlich noch fehlt ist ein Amazon-Dashbutton zum nachbestellen sowie eine Möglichkeit automatisch auf sozialen Netzwerken Meldungen vom erfolgreichen Morgengeschäft zu posten. Schließlich posten die Leute da doch jeden Sch…. 😀

  2. Profilbild von andiseinhorst

    Wenn ich auf’m Lokus gehe habe Ich das Smartphone beim scheißen in der Hand!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Gast007

    @andiseinhorst: aus aktuellem Anlass kann ich das bestätigen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Bobo

    Ja, und eine USB Buchse fehlt. Rj45 und stromanschluss muss noch dran.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Frank

    Völlig unergonomisch. Da muss man ja voll den Kopf verdrehen, um auf dem Display was zu sehen. Da muss erst noch Apple oder Xiaomi ran, um das designtechnisch auf einen brauchbaren Stand zu bringen.

  6. Profilbild von Anaeijon

    Ohne Qi und NFC? 😁

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Gast

    Ein Grund mehr, fremde Smartphones nicht anzulangen. Wie unhygienisch. Igitt.

    Ich lege meines, wenn ich es nicht in der Tasche (99%) habe, vorher auf die Waschbeckenablage (auch nur Zuhause) und nehme es erst nach dem Händewaschen wieder in die Hand. Kolibakterien sind zwar im Darm wichtig aber nur dort.

  8. Profilbild von Bernd

    Handy hat nichts in der Toilette verloren!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Muffi

    Druff gschissa💩

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von nightporter

    Das Toilettenpapier lässt sich nicht per Bluetooth übers Handy abrollen, und wird nicht automatisch neu bestellt wenn fast leer? Noch nicht einmal eine LED! Völlig nutzlos!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von misterdata

    Der echte Mann hat das Smartphone beim Kacken zum Spielen in der Hand und zum Wischen & Spülen zwischen den Zähnen bis zum Händewaschen.
    Echt – war des jetzt soooooo schwer?
    PS: vor ca. 35 Jahren gab’s bei Bühler Elektronik ein Kack-o-fon: Scheißhauspapierabroller mit eingebautem DTMF-TELEFON am Spiralkabel. Freunde, das war Luxus!!! 🙂 🙂 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Thomas Schumacher
    Thomas Schumacher

    @Bernd: grundsätzlich hast Du Recht. Wenn sie aber IP 67/68 zertifiziert sind, ist das kein Problem mehr 😉😉😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  13. Profilbild von egal;)

    Ideal um oben das feuchte popapier abzulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)