Knalliger wirds nicht. Komplett leuchtende Uhren für 4,49€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das die Zeiger mancher Uhren im dunklen Nachleuchten, damit man auch Nachts die Uhrzeit ablesen kann … ist nichts Neues! Dass jedoch die ganze Uhr nachleuchtet hat man wohl eher noch nicht gesehen – ein echtes Gadget eben. Auf Grund des höheren Preises wird vermutlich auch ein besseres Quarzwerk verbaut sein – wir haben schließlich auch schon Uhren für 1€ vorgestellt ;-).

Auch ohne das fluoreszierende Gehäuse und Armband ist die Uhr nicht gerade unauffällig, da die Farben (sind direkt in der Auktion per Dropdown auswählbar) auch tagsüber recht knallig sind. Das Armband ist 25cm lang und 2cm breit. Die nötigen Batterien für das Quarzwerk sind natürlich bereits eingelegt.

Schaut am besten mal bei der Auktion vorbei, dort gibt es einige recht hoch aufgelöste Bilder, die einen guten Eindruck der kleinen Farbbomben verpassen. PS: um gleich den Chemikern vorweg zu kommen: ja, eigentlich lautet das richtige Adjektiv „phosphorisierend“ – das habt ihr uns gut beigebracht ;-). Danke für diese Gadget-Einsendung @Janina.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Sanko [iOS]
    Geile Sache, gekauft…
  2. Profilbild von Sunny21279 [Android]
    Sunny21279 [Android]
    bestellt bin gespannt 😉
  3. Profilbild von Rockamring
    Die Uhren sind auf jeden Fall nett anzusehen aber ich würde die nur für ein Kind kaufen.
    Geht mal damit auf deutsche Inseln wie Sylt, da hält dich jeder für die unterste Schicht, wenn du solche Uhren trägst, schief ansehen –> 100% 😀

    Bin ich eigentlich der einzige der auf dünne Uhren (5-8mm steht)?
    Obwohl ich auch einige „oversized“ Uhren habe, naja waren Geschenke 🙂

  4. Profilbild von Lodderbast
    @Rockamring
    Wen interessierts was andere darüber denken?! Sehen witzig aus. Wenns zu schrottig ist kommts in die Tonne.
    Was für oversized Uhren hast du denn, vielleicht wirst du sie hier ja los?!
  5. Profilbild von André [Android]
    Ist mir doch sowas von egal was die Bonzen auf Sylt über mich und meine Uhr denken! Sich von diesen Heinis zu unterscheiden ist doch der beste Grund zum Kauf der Uhr!
  6. Profilbild von olaf [Android]
    Hab das Teil nun geliefert bekommen. Schaut aus wie alle diese Plastikdinger a La IceWatch, also für sowas klasse. Dickes, wertiges Armband. Leider ist eine Zahl auf der Krone nicht vollständig schwarz. Das Leuchten im Dunkeln schaut geil aus.
  7. Profilbild von Herb Green
    Es heisst „phosphoreszierend“.

    😀

  8. Profilbild von jeff [Android]
    jeff [Android]
    Ihhh ihr Unterschicht bleibt damit bloß meiner Insel fern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)