Komfort-Griff für billige Plastiktüten ab 2,56€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die Tage von wunden, roten Fingern, die durch die Belastung von Plastiktragetüten zustande kommen sind vorbei. Mit diesem Komfort-Griff macht das Einkaufen wieder mehr Spaß.

Komfortgriff

Dieser Griff sieht ein wenig aus wie ein großer Karabinerhaken aus Kunststoff. Er hat aber eine weiche Gummipolsterung und die Mechanik funktioniert etwas bequemer. Mit einer Hand kann der Knopf betätigt werden der den Verschluss anhebt, Tüte aufgehangen und schon springt der Verschluss zurück. Bequem und einfach zu gebrauchen. Auch für Leute, die vielleicht nicht mehr so gut die Finger krümmen können oder etwas grobmotorisch sind, kann dieser Griff eine Erleichterung im Alltag sein.

Der Griff ist etwa 16.5 x 12.5 cm und bietet Platz für mehr Tüten als man tragen kann. Die Farben werden zufällig verschickt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Ben

    Ich hatte mal versucht damit zwei Sechserträger 1,5L Flaschen in einer Hand zu tragen -> hat leider nicht gehalten :/

  2. Profilbild von eike

    Also ich weiß ja nicht… wer sich die Mühe macht, an diesen Grif zu denken, der kann doch auch gleich eine Stofftasche mitnehmen, oder?

  3. Profilbild von Sebastian Jänicke
    Sebastian Jänicke

    Ich hatte zwei solcher Griffe vor einiger Zeit mal bestellt, aber die sind leider nicht wirklich gut. Die Idee ist super, aber leider ist es die Ausführung nicht. Das Plastik ist an sich sogar recht stabil, aber das kleine Häkchen zwischen dem Teil, der aufgeklappt wird, und dem unteren Teil ist „ein Hauch von nichts“. Dadurch hängt alles nur an der geschlossenen Seite statt ausbalanciert zu werden.

    Deshalb ist es nicht so bequem zu tragen wie es auf den Bildern aussieht.

    Wenn der Verschlussmechanismus stabil wäre (sprich an der Seite auch die Last aushalten würde), wären die Griffe echt genial. Dann würde ich dafür auch 10 Euro ausgeben, aber das gibt es leider offenbar nicht…

  4. Profilbild von gadgetfreak

    echt müll tut mir leid

  5. Profilbild von Gadget Maike

    selten sowas wirklich Stabiles gesehen,
    keinerlei Probleme, auch die 10 die ich verschenkte, SUPER

  6. Profilbild von blauwasser

    Hab grill gelesen ^^

  7. Profilbild von max f

    kann eike da nur zustimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)