Komprimierte Handtücher im 10er Set für 1,14€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer viel auf Reisen ist und häufig auch nur für 1-2 Tage wegfährt möchte meistens nicht immer mit dem kompletten Kleiderschrank im Koffer verreisen. Wenn es klein und handlich sein soll, ja manchmal sogar das Handgepäck reicht, dann werft mal einen Blick auf die komprimierten Handtücher im 10er Set für 1,14€ inkl. Versandkosten.

handtuchDieses Handtuch passt in jede Tasche, ob es nun ein Trolly ist oder einfach die Hosentasche. Es ist nämlich auf Tablettenform zusammengepresst worden und hat jetzt, bei einem Durchmesser von 4,5 cm, eine Höhe von gerade einmal 0,8 cm.  Okay, das Handtuch, was daraus entsteht, ist mit den Maßen von 30 x 40 nicht unbedingt riesig, aber um sich mal die Hände oder das Gesicht feucht abzuwischen reicht es sicher aus. Für 1,11 bekommt ihr gleich 10 Handtücher in Tablettenform, so dass ihr einen kleinen Vorrat für die nächste Reise habt. Das macht einen Stückpreis von ca 11 Cent. Ihr könnt die Hantücher auch als Putzlappen verwenden, falls ihr zum Beispiel in eine Ferienwohnung fahrt. Auch für ein Reservetuch zu hause lassen sich die Handtücher platzsparend verstauen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Claus [iOS]

    Igitt! Mit giftigten Chemikalien vollgestopftes Handtuch sich das Gesicht feucht abwischen – wie dämlich ist eigentlich jemand dass zu machen?

  2. Profilbild von Rockamring

    Kompakt bis zur ersten nutzung 😉
    Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber ich wasche sowas vor dem ersten mal.

  3. Profilbild von Faceolol

    Das sieht für mich auch eher nach nem Putzlappen aus…

  4. Profilbild von SauBär

    Das sieht eher nach einem Spüllappen aus.

  5. Profilbild von Mr. Pink

    Also ich kenne die nur so, dass man sie vor der ersten Benutzung in Wasser aufweichen muss. Damit ist der Nutzen für eine Reise dahin, weil man dann immer nur nasse Handtücher hat.

  6. Profilbild von mee

    Geil, wie hier immer im Brustton der Überzeugung irgendwas vorgestellt wird, was der Autor nicht kapiert hat.
    Das sind spüllappen – das sieht man doch!
    Und dazu müssen sie in der Tat eingeweicht werden, um die pressung zu lösen.

    Aber Hauptsache was für die Quote gepostet…

    Kompakt zum reisen sind microfaser Handtücher.

  7. Profilbild von Elias

    Also ich verwende die Teile seit 2 Jahren als Schweißtücher im Sommer. Sind in etwa wie die Spültücher von der Rolle bei TEDI.

    Ideal als Handtuch unterwegs oder eben Schweißtuch, man kann sie auch ggf mehrmals verwenden, irgendwann verfusseln sie sich aber oder lösen sich auf (durch waschen).
    Ansonsten ists pure Baumwolle.

  8. Profilbild von Elias

    Ich korrigiere mich: vermutlich Viskose (aus Bambus)

  9. Profilbild von meee

    Ach Bambus ist blau, grün, gelb und rot? 😉

  10. Profilbild von Oli.

    mee: Geil, wie hier immer im Brustton der Überzeugung irgendwas vorgestellt wird, was der Autor nicht kapiert hat.

    Überschrift auf eBay: „New 10PCS Magic Compressed Reusable Travel Face Bath Towel“

    Blödes Gefühl, wenn man sich selbst einen Kinnhaken gibt, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)