Praktisches Handtuch („Haar Turban“) für den Kopf nur 0,88€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Gerade Menschen mit langen Haaren kennen das: man kommt gerade aus der Dusche und wickelt die langen Haare ein, aber das Handtuch will einfach nicht halten. Damit das nicht mehr passiert, gibt es jetzt das Wickelhandtuch mit Knopf für 0,88€.
handtuch-turban

Das Handtuch ist aus Microfaser und sollte daher sehr saugfähig sein. Hier seht ihr eine kleine Anleitung wie man das Handtuch anlegt:

tuch-todo

In diesen Zipfel werden die Haare eingerollt und mit einer Schlaufe an einem Knopf festgemacht, welcher am anderen Ende, also am Hinterkopf, befestigt ist. Ihr könnt das Handtuch ganz normal waschen, solltet jedoch auf Bleichmittel und Weichspüler verzichten.

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von nobody
    Was ist denn an dem Handtuch bitte 35 Euro wert!?
    Auch 18 Euro ist das nicht wert.
  2. Profilbild von Robert [iOS]
    Funktioniert laut meiner Freundin überhaupt nicht!!!
  3. Profilbild von furl
    das geht mit JEDEM handtuch, das großgenug ist
  4. Profilbild von katti [Android]
    katti [Android]
    echt mal, dafür braucht man doch kein spezielles Handtuch!
  5. Profilbild von Natzman
    Habe mir welche gekauft! Finde das sehr praktisch, habe auch schon welche! Danke!
  6. Profilbild von Christian
    Ich bin immer froh, wenn ich mal Gadgets finde, die ich meiner Frau bestellen kann, die freut sich ueber solchen kleinen Aufmerksamkeiten 😀 Genau wie über die Glasfeilen, die gestern kamen 😀

    Was ich da oben lesen musste, hat mich aber schon schockiert. NATÜRLICH braucht man dafür kein spezielles Handtuch… Aber im Ernst, wer BRAUCHT den Quadrokopter, Kurbeltaschenlampen, winkende Plastikblumen und Scheckkarten-Survivaltools?! Richtig… Keiner… Warum ichs trotzdem bestelle? Weils geil ist >.<

  7. Profilbild von nobody
    mal eine Frage, wenn ich auf >Andere Artikel aufrufen< gehe, kommt oft, 0 Artikel gefunden.
    Gibt es einen Trick, wie man diese anzeigen kann? oder wie man Artikel unter einem Euro findet?
  8. Profilbild von pija
    funktioniert ueberhaupt nicht
  9. Profilbild von Chris
    Gibt es da ne Autkion mit Farbwahl? Schwarz, weiß, grau, rot z.b.? 🙂
    Hab schon geschaut aber nichts entdeckt
  10. Profilbild von diepone
    gleich 10 bestellt
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)