Weinflaschendeko! Korken mit bunten LED ab 2,26€

Die kleinen LED-Korken gibt es aktuell bei GearBest für 2,26€ und mittlerweile auch in Bunt. Egal ob Abends im Garten oder beim nächsten Date, sie verwandeln Altglas in Stimmungsvolle Deko.

Meine WG und ich sind prädestiniert dafür einen Haufen Altglas überall verteilt zu haben und da unser Weinkonsum mal wieder deutlich in die Höhe geschnellt ist, wäre ein (oder 117) solcher LED-Korken eine spannende Alternative aus Müll etwas Deko zu zaubern. Kreativere Menschen mit dem richtigen Gefühl dafür können sicher etwas Schönes mit diesem Gadget zaubern.Korken mit LED bunt

Das kleine LED-Deko-Gadget ist eine gute Möglichkeit schnell aus herumstehendem Altglas ein bisschen Deko zu zaubern. Mittlerweile gibt es sie auch in bunt, so seid ihr nicht mehr auf farbige Flaschen angewiesen, um gute Effekte zu erzeugen. Laden lassen sich die wiederaufladbaren LED-Korken per USB und sollen eine Laufzeit von ca. 2,5 h (bei 45 min Aufladezeit) haben. Also leider nicht als dauerhaft leuchtende Wohnzimmerdeko geeignet, dafür aber optimal um mal für einen Film oder beim nächsten Abendessen für ein wenig Stimmung zu sorgen. Ein- & Ausschalten lassen sich die kleinen Leuchten durch drehen des Korkens.

Maike

Seit 2017 Teil des Teams und begeistert von allen Arten von DIYs und technischen Spielereien. Der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von marc

    die wichtigste info hat maxi vergessen – nämlich dass der „korken“ über usb aufladbar ist! ansonsten ist es eine nette deko-idee, aber hält die flasche weder dicht, noch den wein frisch. ist ja nur ein stück plastik, das man in den flaschenhals steckt – das kleine korkenteil oben ist nur deko.

  2. Profilbild von Wyvern

    Beim Produktvideo von Gearbest blinkt die LED sehr schnell. Das empfinde ich nicht als sehr angenehm, es steht auch nirgends das man zwischen blinken oder Dauerlicht wechseln kann. Hat es schon mal jemand getestet?

  3. Profilbild von Nils81

    gibt es auch mit Solar dann hängt aber eine LED Kette am Korken

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)