Korkenzieher mit Rausziehhilfe für schmale 1,15€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das Problem kennen wahrscheinlich ziemlich viele von euch. Man möchte eine Flasche Wein öffnen, doch der Korken sitzt einfach viel zu fest. Mit dem normalen Korkenzieher kommt ihr nicht mehr weiter und jetzt müsst ihr euch was anderes ausdenken. Einfacher geht es mit dem Korkenzieher mit Rausziehhilfe für 1,15€ inkl. Versandkosten.

korkenzieher

Dieser Korkenzieher ist aus Kunststoff und Metall und besteht aus zwei Teilen. Zum einen habt ihr einen normalen Korkenzieher und dann habt ihr noch einen Zylinder, der euch beim Rausziehen des Korkens hilft. Ihr braucht  zunächst einmal nur die Stahlspirale in den Korken zu drehen. Nach kurzer Zeit erwischt ihr mit dem Gewinde, dass im Griff des Korkenziehers ist auch den Zylinder und dieser bleibt am Flaschenhals hängen. So baut sich Druck zwischen der Flasche und den Korken auf und ihr könnt ihn einfach herausdrehen. Den Korkenzieher gibt es in mehreren Farben und der Versand erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Ich denke bei dem schmalen Preis kann man sicher nicht viel verkehrt machen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Marco
    Angebot wurde entfernt
  2. Profilbild von Steve

    Marco: <p>Angebot wurde entfernt</p>

    hab schnell ein neues rausgesucht zum selben preis.
    sollte also wieder gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)