Mal was anderes – Crèmes und Kosmetika bekannter asiatischer Marken

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Heute wollen wir mal etwas wagen und schauen wie Kosmetik, besonders Cremes und Seifen von bekannten Marken aus Asien bei euch ankommen. Auf die Idee zu diesem Artikel kamen wir, weil zum einen der Anbieter LightInTheBox momentan eine Promoaktion mit guten Preisen anbietet und es sich gleichzeitig nicht um irgendwelche schädlichen Produkte handelt, denn eine liebe Pandacheck Kollegin schwört auf diese Produkte und hat sie immer griffbereit auf dem Schreibtisch stehen (einen Beweis findet ihr weiter unten!).

Kosmetik

Die genannten Marken stammen allesamt aus Japan und Korea und sind dort bereits sehr beliebt. Hierzulande noch unbekannt, werden sie allerdings von vielen hiesigen Fans des ostasiatischen Raumes geliebt. Es handelt sich somit um Markenware und nicht um chinesische Billigprodukte, die leider oft wirklich schädlich sind und hier empfehlen wir, dass diese definitiv nicht gekauft werden sollten. Als Vergleich lässt sich vielleicht Amazon heranziehen, wo Produkte dieser Marken für abstruse Preise verkauft (und anscheinend auch gekauft) werden. Besonders süß sind natürlich auch die entsprechenden Verpackungen, die wirklich liebevoll gestaltet, genau zum entsprechenden Produkt passen. Stöbert doch einfach mal durch die Produkte, denn momentan fallen keine Versandkosten an und viele Artikel sind stark reduziert.

Wenn ihr euch oder anderen eine Freude machen wollt, dann informiert euch aber bitte immer vorher was ihr denn kauft, denn neben Seifen, Cremes, Puder und anderen Kosmetika gibt es auch für uns eher ungewöhnliche Dinge wie aufhellendes Make-up und Cremes – frei nach dem Prinzip: andere Länder, andere Schönheitsideale. Langsam wollen wir uns, wenn euch auch solche Produkte zusagen, an dieses Thema heranwagen und vielleicht habt ihr selbst auch schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht, die uns und vielleicht Anderen tolle Informationen liefern und so eventuell auch der anfänglichen Skepsis der Wind aus den Segeln genommen werden kann.

Japan-Creme

Ich habe die abgebildete Creme überlebt! Sie riecht dezent nach Apfel und ist dabei nicht maßlos mit Parfüm und Aromen vollgestopft. Meiner Haut hat sie eben so wenig geschadet und die Verpackung ist natürlich genial. Die Creme spendet Feuchtigkeit (auch wenn ich das natürlich überhaupt nicht nötig habe) und man erkennt vom Effekt her wohl kaum einen Unterschied zur bekannten Niveacreme – garantieren kann man die Verträglichkeit natürlich nicht für jeden.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Silli

    Ok, wie kann man sich da informieren, und wie kommt man da ran?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Silli

    Schon gefunden!☺️

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Dan

    Hmm das asiatische und deutsche Schönheitsideal sind doch wohl eher antagonistisch daher auch bei Qualitätsprodukten aufpassen.

  4. Profilbild von Jaina

    da sind ja so viele süße Sachen dabei… danke ^^

  5. Profilbild von Silvie (LightInTheBox&MiniInTheBox)
    Silvie (LightInTheBox&MiniInTheBox)

    Wunschliste bis 15. Dez auf LightInTheBox & MiniInTheBox

    Hallo zusammen,

    wünscht Euch was – bei LightInTheBox und MiniInTheBox 🙂

    Einfach im Facebook-Posting einen Kommentar mit dem Wunsch aus unserem Angebot hinterlassen und schon morgen (Montag 15. Dezember!) werden die Gewinner bekannt gegeben.
    Wie wär’s mit einer neuen Uhr, einer Handtasche oder was fürs Phone?

    Was auch immer – wünscht es Euch!

    Hier geht’s zu den Wunschlisten:
    https://www.facebook.com/LightInTheBoxDE/posts/610471775726144:0
    https://www.facebook.com/MiniInTheBoxDE/posts/1000408239975318:0

    Viele Grüße
    Silvie (Kundensupport)
    LightInTheBox & MiniInTheBox

    Kommentarbild von Silvie (LightInTheBox&MiniInTheBox)
    • Profilbild von Maxi

      Silvie, ich finde es ja schön, dass ihr euch hier einsetzt und diesmal lasse ich die Kommentare auch noch so stehen, ABER BITTE sprecht sowas mit uns vorher ab, antwortet auf meine e-Mails und kommuniziert anständig. Beim nächsten mal werde ich sowas als Spam interpretieren und rausschmeißen. Nicht zuletzt weil viele Fragen meinerseits offen sind (Wechselkurs etc…) und ich von einem Börsenunternehmen wesentlich mehr erwartet hatte. Bei der Powerbank war das Feedback genial, das jetzt finde ich etwas fragwürdig.

  6. Profilbild von TomSter

    Ich habe am 10.10. bestellt, bis heute ist noch nichts angekommen und PayPal sagt dass es nix zu beanstanden gäbe, weils schon 45 tage her is 🙁

    Kohle in Sand gesetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)