Lustiger Kackhaufen: Kot-Emoji-Pantoffeln ab 3,99€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Mir nimmt es sicher keiner übel, wenn ich über Pantoffeln im Sommer schreibe oder? Bei diesem Sommer habe ich definitiv öfters einen Pulli getragen, als eine Badehose und an Sandalen und Flip Flops ist immer noch nicht zu denken. Zusätzlich MUSS ich einfach über diese Kot-Emoji-Pantoffeln schreiben, es wäre traurig sie euch vorzuenthalten.kachaufen pantoffeln

Auf diese lustigen Kothaufen steht die ganze Welt. Hättet ihr jemals gedacht, dass sich eure Füße im warmen Kot wohlfühlen werden? Nichts ist unmöglich! Diese lachenden Kot-Pantoffeln sind definitiv gemütlich, stinken nicht und sind rutschfest 🙂 Bei AliExpress und Amazon ist eine Größe von 28 cm angegeben und bei eBay sind die Pantoffeln in EU Einheitsgröße 36-43 erhältlich, erfahrungsgemäß fallen chinesische Größen aber eher kleiner aus.

Bei eBay findet ihr auch mehrere Emoji-Pantoffeln für 6,59€, vielleicht ist euer Lieblings-Emoji ja dabei?

emoji pantoffeln

Und wenn wir schon dabei sind, könnt ihr euch auch die süßen Entchen-Pantoffeln anschauen, die wir vor einiger Zeit gepostet haben. Oder an alle Panda-Liebhaber: bei Banggood gibt es auch diese kuscheligen Panda-Pantoffeln. Hier könnt ihr zwischen der weiblichen Variante mit roten Bäckchen und der männlichen mit gekreuzten Augen wählen (sind gekreutzte Augen bei Emojis nicht ein Anzeichen für „so gut wie tot“? 😀 Wollen wir hoffen, dass die männlichen Pandas einfach nur sehr benommen sind).

Panda pantoffel

Eins ist sicher, egal ob Kack-Haufen, Lach-Smiley, Entchen oder Pandas…ihr werdet keine kalten Füße bekommen.

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)