Für den Rat der Fliesentischbesitzer – Kothaufen Plüschhammer mit Soundeffekten ab 2,97€

Da der klassische Richterhammer mit Soundeffekten leider nicht mehr zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist, bin ich über ein anderes geniales Gadget gestolpert, was so sinnlos ist, dass ich es brauche! Dieser Kothaufen-Plüschhammer mit Soundeffekten und verschiedenen Expressionen ist wohl das ideale Schrottwichtel Geschenk.

Kothammer-Plüsch

Es gibt gleich fünf verschiedene Smileygesichter für dieses Gadget, welche dann eventuell eure jeweilige Laune bzw. Meinung zu bestimmten Dingen wiederspiegeln. Welche Soundeffekte der 25 x 13 cm große Hammer allerdings macht, konnte ich bisher nicht herausfinden und so muss man sich hier wohl überraschen lassen. Für mich eine herrlich sinnfreie Kombination, die einen auf dem ersten Blick die Stirn runzeln lässt und man sich einfach nur die Frage nach dem Grund für dieses Gadget stellt. Als Geschenk, gerade momentan zum Schrottwichteln oder wenn die Mitarbeiter mal wieder nerven, sehr sehr ausgefallen und genial!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Vanorim

    Der Zentrslrat der Fliesentischbesitzer ist empört

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von timo tester

    soweit breitet sich das Netzwerk aus? >_

  3. Profilbild von Daniel

    Evtl ein wichtelgeschenk für 2015 aber dieses Jahr wird es wohl nix mehr.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von Silvie (LightInTheBox&MiniInTheBox)
    Silvie (LightInTheBox&MiniInTheBox)

    Wunschliste bis 15. Dez auf LightInTheBox & MiniInTheBox

    Hallo zusammen,

    wünscht Euch was – bei LightInTheBox und MiniInTheBox 🙂

    Einfach im Facebook-Posting einen Kommentar mit dem Wunsch aus unserem Angebot hinterlassen und schon morgen (Montag 15. Dezember!) werden die Gewinner bekannt gegeben.
    Wie wär’s mit einer neuen Uhr, einer Handtasche oder was fürs Phone?

    Was auch immer – wünscht es Euch!

    Hier geht’s zu den Wunschlisten:
    https://www.facebook.com/LightInTheBoxDE/posts/610471775726144:0
    https://www.facebook.com/MiniInTheBoxDE/posts/1000408239975318:0

    Viele Grüße
    Silvie (Kundensupport)
    LightInTheBox & MiniInTheBox

    Kommentarbild von Silvie (LightInTheBox&MiniInTheBox)
    • Profilbild von Maxi

      Silvie, ich finde es ja schön, dass ihr euch hier einsetzt und diesmal lasse ich die Kommentare auch noch so stehen, ABER BITTE sprecht sowas mit uns vorher ab, antwortet auf meine e-Mails und kommuniziert anständig. Beim nächsten mal werde ich sowas als Spam interpretieren und rausschmeißen. Nicht zuletzt weil viele Fragen meinerseits offen sind (Wechselkurs etc…) und ich von einem Börsenunternehmen wesentlich mehr erwartet hatte. Bei der Powerbank war das Feedback genial, das jetzt finde ich etwas fragwürdig.

      • Profilbild von Silvie (LightInTheBox)
        Silvie (LightInTheBox)

        Hallo Maxi,

        sorry, das wollte ich auch nicht.
        Wenn wieder mal ein Gewinnspiel startet, bin ich besser vorbereitet und melde mich vorher.

        Danke fürs Stehenlassen & dem Team einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

        Viele Grüße
        Silvie (Kundensupport)
        LightInTheBox

  5. Profilbild von Fabian

    Na endlich kann ih mal mit kacke auf den Tisch hauen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)