Nicht nur für Pokerspieler: Kräutermühle im Chipstapel ab 2,25€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Man muss vielleicht nicht ambitionierter Pokerspieler sein um diese Kräutermühlen gern zu haben.. Einige waren ja schon etwas clever und haben herausgefunden, wofür dieses Ding in den meisten Fällen ‚missbraucht‘ wird!

Da ich z.B. immer noch gerne diverse Chili-Planzen anbaue und verzweifelt versuche einen Chili-Bonsai („Bonchi“) zu erschaffen, gibt es zum Jahresende immer jede Menge Chili-Pulver für den Verwandtenkreis – mit so einer Mühle macht es sicherlich schon etwas her. Natürlich sollte man jedoch keine 50€-Pfeffermühle mit High-End-Mahlwerk erwarten. Es ist eben eine schicke Kleinigkeit. Das Prinzip ist einfach: Kräuter rein, Mühle drehen, Pulver unten raus ;-). Danke für die Einsendung @Jan.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

26 Kommentare

  1. Profilbild von Moefte

    So ich als erster : JAAAA JAAAAAA Kräuter 😉

  2. Profilbild von meh

    suuuuuure… „kräuter“ 😉

  3. Profilbild von Sören

    Erst die Feinwaagen und jetzt das hier. Kann man sich ja richtig ausstatten für ein geplantes Kleingewerbe.

    Kristian: weißt Du echt nicht, wofür man einen Grinder braucht oder ist „Chili-Pulver“ einfach nur ein Euphemismus, den ich noch nicht kenne?

  4. Profilbild von mörphy

    haha… bei chillies brauch man auch dringend einen grinder! 😀

  5. Profilbild von mike

    Hab den selbe grinder in gebrauch es ist ein Sieb verbaut was die Pollen auffängt. Allerdings wird dann der Wirkungsgrad bestimmter Zauberkräuter negativ beeinflusst ;).

  6. Profilbild von BringMePaper

    Schon witzig wie viele Leute direkt reagieren 😀 dafür hab sogar ich direkt nen Kommentar geschrieben 😉

  7. Profilbild von elemer

    ich wollte nur die kommentare lesen 😀

  8. Profilbild von Leo [iOS]

    Muhahaha hab gehofft ich wär Jetz der einzige der hier mit „Kräuter“ kommt 😉 Geile Community 😀

  9. Profilbild von Clawf1ng3r

    i see what you grind there…

  10. Profilbild von Dominic

    Kräuter??? eher Weed 😀

  11. Profilbild von c0r3 [Android]

    Ich glaube wir denken hier alle das selbe xD

  12. Profilbild von Jens

    Jaaaaaaaaaaaaa für Chilies.
    Kann man die auch Rauchen???

  13. Profilbild von hehen

    Da ich z.B. immer noch gerne diverse Chili-Planzen anbaue

  14. Profilbild von Philipp

    Das nennt sich wohl mehr „Crusher“ als „Kräutermühle“ 😀

  15. Profilbild von Siknu

    Vorsicht, die schwarze kostet über 70$ nun, die anderen beiden sind noch immer günstig!

  16. Profilbild von delfoba

    Chili Pulver….. WTF

  17. Profilbild von Egal

    Ich bin bei so was nur ungern der Spielverderber, aber…

    Zumindest bei den Billigversionen aus den USA ist bekannt, dass der Metallabrieb, den man dabei zwangsweise mitraucht, ordentlich giftig sein kann.

    Deshalb würde ich an so was nicht sparen, weil das meiner Meinung nach unnötige Gesundheitsrisiken sind.

  18. Profilbild von doofkopf [Android]
    doofkopf [Android]

    chilli pulver soll man ja auch nicht rauchen!

  19. Profilbild von lazycroco

    Mal ein wenig OT. Ich war eigentlich immer sehr fit im „Internationale Schnäppchen auf ebay finden“. Seit ein paar Tagen funktionieren meine Strategien nicht mehr, hat EBay wieder was an seinen Filtern geschraubt, weiß das evt. jemand? Wird das irgendwo im Netz diskutiert (konnte nichts gutes finden bislang)?

  20. Profilbild von Daxter666

    Gleich auch mal einen geordert. „Kräuter“ mit der Scheere klein zu schneiden, funktioniert nicht so gut.

  21. Profilbild von SirKill

    Der Verkäufer ist bis zum 08.Feb im Urlaub! Keine „Gewürz“-Mühle zu ordern…

  22. Profilbild von mofo [Android]

    das ding ist relativ gut. Hatte den auch ewig im betrieb. die zacken sind schön scharfkantig

  23. Profilbild von Daniel

    Die Dinge funktionieren kein Stück, das ist der größte Schwachsinn.

  24. Profilbild von @Daniel

    mumpitz! der rockt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)