Kreativmodus – 200 Bausteine für 2,67€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Na, da werden Kindheitserinnerungen wach! Die kleinen Steinchen zum kleinen Preis aus dem China-Shop!

bausteine-1

Die Steinchen sind etwas anders als gewohnt, auch wenn das zugrunde liegende Prinzip natürlich das gleiche ist. Hier müssen die Steine zunächst seitlich ineinander gesteckt werden. Dadurch eignen sie sich vielleicht eher für „flache“ Bauwerke und Bilder, aber man hat auch mehr Freiheiten, eigene Formen zu schaffen, wo sonst nach dem passenden Stück gesucht werden muss. Und in die Höhe kann man sie natürlich trotzdem stapeln; Kreativität ist eben alles.

Wegen ihrer Größe sind die Steine für Kleinkinder natürlich eher ungeeignet; für alle Älteren lohnt sich die Überlegung, eventuell mehr als nur einen Satz zu bestellen. 200 Steine klingt erst mal nach mehr, als es am Ende aussieht. Da eine bunte Mischung aller Farben verschickt wird, kann man so auch sichergehen, genug von jeder Farbe zu haben. Passt wahlweise bestimmt auch gut dazu.

 

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Sandom

    Size lt. Product details: 9x8mm (leider ohne Angabe zur Höhe). Bei angenommen 1mm für die Verzahnung macht das für ein A4-Bild gut 1.000 Steinchen…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von HokusLoku

    sehen ziemlich quadratisch aus, denke 9= Seitenlänge und 8= Höhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)