Für Mutige? Der Rasierer in der Kreditkarte – für 2,59€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Und da ist es wieder – eines dieser Gadgets bei denen man sich fragt: „Warum hat James Bond das nie benutzt?!“. Wobei, er sah stets rasiert aus, vielleicht hat er ja diesen Kreditkarten-Rasierer für ??? € benutzt?

Der Rasierer könnte ab sofort im Portemonaie immer dabei sein. Die Karte hat die üblichen Maße von 8,5cm x 5,5cm und ist von einer Seite verspiegelt, sodass man sich auch ohne einen Badspiegel wieder herrichten kann. Außerdem sind auch noch zwei Ersatzrasierklingen mit jeweils drei Klingen (aus rostfreiem Stahl) dabei. Nur der Rasierschaum fehlt jetzt irgendwie noch – aber immerhin muss man sich jetzt nicht nach der spontanen Feier mit dem Kartoffelmesser rasieren 😉

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von so'n typ

    Nützlich, wenn man sich im Auto mal die Härchen von der Nase rasieren mag, aber sonst… ? 😉

  2. Profilbild von dennis [Android]
    dennis [Android]

    wie steht’s mit ersatzklingen?

  3. Profilbild von Wolfgang

    ob der Handgepäck-Tauglich (Flieger) ist?! ?=)

  4. Profilbild von Christian

    Mittlerweile darfst Du doch sogar Klingen bis 7cm Länge mit Dir führen. Das heißt, ein Naßrasierer ist erlaubt… wirklich… Etliche Kollegen führen den immer im Handgepäck mit sich.

  5. Profilbild von dennis [Android]
    dennis [Android]

    wie steht’s nun mit den klingen?

  6. Profilbild von CroMarmot

    @Dennis
    Einfach neuen Rasierer mit 3 Klingen bestellen.

  7. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    Seife und ein bisschen Wasser ersetzen im Notfall den Rasierschaum

  8. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    PS: da noch manch einer das Portemonnaie in der Gesäßtasche trägt, wäre das vielleicht etwas sub-optimal mit dem Spiegel.

  9. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    PPS: wenn man dann noch das USB Gadget im checkkarten Format und das Messer im Portemonnaie hat, braucht man schon fast wieder einen Rucksack *Haha

  10. Profilbild von DD12 [Android]

    Das ist eher dazu da um das koks klein zu machen..

  11. Profilbild von rob

    das teil ist der MEGASCHROTT

  12. Profilbild von Nobody

    Bei einem durchschnittlichen Bartwuchs nur etwas fuer Masuchisten daher eher ein Gadget fuer Frauen die sich spontan noch auf der Restauranttoilette die Beine Rasieren wollen. 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)