Kugelförmige Lampenschirme zum zusammenpuzzeln für 2,98€

Diese sphärenartigen Lampenschirme, die man immer öfters an den Wohnzimmer Decken Deutschlands erblickt, gibt es aus Fernost bereits ab 2,98€ und zum selber zusammenpuzzeln.Kugelförmiger Lampenschirm

Ideal, um das Wohnzimmer oder die Küche aufzuhübschen: der kugelförmige Lampenschirm hat mich sofort an die klassischen Papierlaternen aus Asien erinnert. Diese Lampe hier ist allerdings aus Kunststoff und es ist wesentlich unwahrscheinlicher das sie sich selbst entzündet. Das puzzle-artige Design wirkt sehr modern und dank großer Farbauswahl sollte hier für jeden Einrichtungsstil etwas dabei sein. Den Lampenschirm gibt es in Rosa, Gelb, Grün, Blau und einer ganzen Menge mehr Farben. Aber Achtung: Einige Farben gibt es nur bei bestimmten Anbietern. Bevor man die Kugel aber aufhängen kann, muss man diese erst mal zusammenpuzzeln, geliefert werden nämlich nur kleine Kunststoffkärtchen die wegen ihrer Harken gut ineinander gesteckt werden können und so zur Kugel werden. Das soll natürlich den Transport vereinfachen und könnte praktisch werden wenn bei einem der nächste Umzug wieder ansteht.

Kugelförmiger Lampenschirm Ersatzteile
Der kugelförmige Lampenschirm besteht aus 30 Einzelteilen.

Angaben zur Größe macht der Hersteller nicht, aber die Kugel soll am Ende einen Durchmesser von ca. 25cm haben. Wer es doch lieber etwas größer hat, greift zur Version von GearBest, die 40cm breit und hoch sein soll. Ich persönlich habe ein ähnliches Modell auch in der Küche hängen und ärgere mich ein wenig das ich damals fast das Doppelte bezahlt habe. Wer sich, was die Farbe angeht, aber einfach nicht entscheiden kann, könnte sich ja die weiße Variante zulegen und das Ganze mit der bunt leuchtenden LED-Glühbirne von Xiaomi kombinieren.

Tristan

Seit Januar 2017 Teil des China-Gadgets-Teams. Ich bin ein großer Gaming-Fan und schreibe über alles rund ums Thema Virtual Reality.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von ich check es nicht
    ich check es nicht

    Öfter und nicht öfeters 🙂 klugscheißer mode off

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Gast

    Und es heißt „Haken“ und nicht „Harken“

  3. Profilbild von ImmerdasGleiche
    ImmerdasGleiche

    Selbst und nicht selber

  4. Profilbild von Ebola

    Dass und nicht das..
    Und ein Komma fehlt auch.

  5. Profilbild von DSLR

    Das Deppenleerzeichen bei Wohnzimmerdecken hat auch noch keiner bemängelt….

    Die Recht Schreibung hier läst zu wünschen übrig ich wusste doch das an diesen kosten losen Webseiten ein Hacken sein mus. 😀 😀 😀

  6. Profilbild von Gast

    Ich würd mir jetzt keine Rose Puzzlelampe im Wohnzimmer oder überhaupt in die Wohnung hängen 😉 Aber in weiß sind die cool, auch wenn man sie auf den Boden legt und ne Lampe rein macht, die man mit einer Fernsteuerung steuern kann. Aber das erste Mal puzzlern dauert erfahrungsgemäß länger 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)